Fehler beim OTA Update

Slices

Slices

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
mein M9 ist WWE, gerootet und S-OFF ich wollte mir eine ältere Version (Stock) installieren und bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Firmware runtergeladen und per Fastboot installiert. (fehlerfrei)
2. dazugehöriges 0PJAIMG heruntergeladen und per SD Card installiert.(fehlerfrei)
3. Telefon eingerichtet.
4. OTA runtergeladen, bei der Installation kommt folgender Fehler:

Fehler.jpg

Ich habe keine Ahnung, was bzw. warum da was fehlt. Gehe davon aus, dass in den o.g. Dateien eigentlich alles sein sollte. Das Phone funktioniert auch einwandfrei.... OTA geht halt nicht... kann mir jemand helfen?

Danke ... Slices

Edit: irgendwelche Cashes löschen bzw. factory reset haben auch nix gebracht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Dateien hast Du denn genau verwendet?
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
U
Antworten
12
Aufrufe
1.428
HTC-Team
HTC-Team
P
  • PeterLustig1910
Antworten
0
Aufrufe
1.268
PeterLustig1910
P
Zurück
Oben Unten