1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Parsen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von HelmutT, 01.10.2011.

  1. HelmutT, 01.10.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Möchte die Tastatur htc_ime mod.w.27.apk installieren. Die Datei liegt auf der Sd Karte. Wenn ich dann installieren will erscheint der Fehler ," Fehler beim parsen". Was mache ich falsch?
    Ich habe das Defy mit der Android Version 2.2.2.
    Das Gerät ist nicht gerootet...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. RATTAR, 01.10.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    UM es kurz zu machen, nimm die Apks, ich hatte die die zwar schon mal irgendwo im Defy-Forum gepostet aber ich weiß nicht mehr wo.
     

    Anhänge:

  3. HelmutT, 04.10.2011 #3
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Danke erstmal für die Tastatur.
    Leider weiss ich nicht was die Clicker hi.apk ist?
     
  4. RATTAR, 04.10.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Die Clicker hi.apk dient dazu die Tastatur zu kalibrieren, das heißt du triffst mit Kalibration die Tasten besser.
    Die Kalibration bringt selbst mit einem kapazitiven Display etwas.
     
    HelmutT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen