Fehler beim Parsen

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Möchte die Tastatur htc_ime mod.w.27.apk installieren. Die Datei liegt auf der Sd Karte. Wenn ich dann installieren will erscheint der Fehler ," Fehler beim parsen". Was mache ich falsch?
Ich habe das Defy mit der Android Version 2.2.2.
Das Gerät ist nicht gerootet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
UM es kurz zu machen, nimm die Apks, ich hatte die die zwar schon mal irgendwo im Defy-Forum gepostet aber ich weiß nicht mehr wo.
 

Anhänge

  • Clicker_hi.apk
    216,2 KB · Aufrufe: 208
  • README.txt
    170 Bytes · Aufrufe: 196
  • HTC_IME_hi22.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 149
Danke erstmal für die Tastatur.
Leider weiss ich nicht was die Clicker hi.apk ist?
 
Die Clicker hi.apk dient dazu die Tastatur zu kalibrieren, das heißt du triffst mit Kalibration die Tasten besser.
Die Kalibration bringt selbst mit einem kapazitiven Display etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: HelmutT

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
T
Antworten
9
Aufrufe
3.917
Turoy
T
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.021
holms
holms
Zurück
Oben Unten