1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MSBDNS, 31.07.2012 #1
    MSBDNS

    MSBDNS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir die App/ das Spiel "Cartoon Wars" über den Play-Store heruntergeladen, doch wenn ich es starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
    Die Anwendung Cartoon Wars (Prozess com.gamevil.cartoonwars.one.global) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Dies geschieht jedes Mal beim Starten und auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Alle anderen Apps funktionieren, also woran kann es liegen?

    Gruß MSBDNS
     
  2. Salamander77, 31.07.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    ich glaube cartoon wars braucht zum starten eine aktive internetverbindung (WLAN oder mobiles internet)
     
  3. MSBDNS, 02.08.2012 #3
    MSBDNS

    MSBDNS Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, leider funktioniert es auch mit internetverbindung nicht
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cartoon wars startet nicht

    ,
  2. cartoon wars funktioniert nicht

    ,
  3. cartoon wars 3 funktioniert nicht

    ,
  4. cartoon wars geht nicht,
  5. cartoon wars 3 fehlermeldung (2),
  6. kann cartoonwars nicht starten ,
  7. cartoon wars 3 lädt nicht,
  8. cartoon wars 2 startet nicht,
  9. cartoon wars wurde unerwartet beendet,
  10. cartoon wars 3 startet nicht,
  11. kan cartoon wars nicht starten,
  12. cartoon wars starten,
  13. Cartoon wars schließt sich immer,
  14. cartoon wars wird beendet ,
  15. funktioniert cartoon wars ohne internet