1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Texte Posten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sYx, 06.09.2011.

  1. sYx, 06.09.2011 #1
    sYx

    sYx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ständig wenn ich Texte im Forum oder per PN verfasse und auf Senden drücke oder die Tastatur mit den Pfeil verschwinden lasse, verschwindet der Text. Beim zweiten mal geht es dann.

    Jst echt nervig.

    Weis einer woran das liegt oder hat das noch einer?

    Es passiert immer noch wenn ich hier schreibe und auf antworten klicke verschwindet der Text. Muss jedes mal alles doppelt schreiben bzw vorher den Text kopieren.

    Scheint normal zu sein? Hat das jeder?

    Keiner das selbe Problem? Eine Idee? Ich habe es beim Galaxy Tab und beim Eee Pad Slider also kein Geräte Problem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2011

Diese Seite empfehlen