Fehler beim Texte Posten

sYx

sYx

Dauergast
78
Ständig wenn ich Texte im Forum oder per PN verfasse und auf Senden drücke oder die Tastatur mit den Pfeil verschwinden lasse, verschwindet der Text. Beim zweiten mal geht es dann.

Jst echt nervig.

Weis einer woran das liegt oder hat das noch einer?

Es passiert immer noch wenn ich hier schreibe und auf antworten klicke verschwindet der Text. Muss jedes mal alles doppelt schreiben bzw vorher den Text kopieren.

Scheint normal zu sein? Hat das jeder?

Keiner das selbe Problem? Eine Idee? Ich habe es beim Galaxy Tab und beim Eee Pad Slider also kein Geräte Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten