1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gladdi, 13.05.2011 #1
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    wollte gerade mein Tab updaten und bekomme folgende Fehlermeldung im Kies gezeigt.
    Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator- Das Programm wird geschlossen!:cursing:

    Neue Kies-Version ist installiert....
     
  2. rolituba, 13.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Startest du Kies als Win-Administrator?
    Am Tab gibt es im Menü "Standort und Sicherheit" die Rubrik "Geräteadministratoren", das solltest du einmal überprüfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  3. gladdi, 13.05.2011 #3
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Kies startet automatisch sobald ich das tab anschließe.

    Standort und Sicherheit" die Rubrik "Geräteadministrator"

    dort steht nichts, ich kann dort auch nichts einstellen....
     
  4. rolituba, 13.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ja, das ist mir schon klar! Die Frage war aber, ob du Windows mit Admin-Rechten startest?
    Edit: Siehe meine Ergänzung oben!
     
  5. gladdi, 13.05.2011 #5
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    ja starte ich als Admin
     
  6. rolituba, 13.05.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ist die USB-Einstellung auf "Samsung Kies"? Eventuell das Tab neu starten und/oder Kies komplett neu aufsetzen ... jetzt gehen mir die Ideen aus! ;-)
     
  7. GKage, 13.05.2011 #7
    GKage

    GKage Android-Experte

    Versuch doch mal Kies im Admin Modus zu öffnen und das Tablet erst danach anzuschliessen.
     
  8. gladdi, 13.05.2011 #8
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    USB Einstellungen : Samsung Kies

    auch habe ich Kies als Admin geöffnet und danach das Tab angehängt, immer die selbe Fehlermeldung.

    Kies ist neu installiert und Tab neu gestartet....
     
  9. gladdi, 13.05.2011 #9
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt scheint es zu klappen, Kies ladet Daten:biggrin:

    nachdem ich alles von Kies aus dem Windowsgedöns gelöscht habe und zum zweiten mal Kies installiert habe geht es jetzt.

    Danke an Euch!!!:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011

Diese Seite empfehlen