1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehler beim Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von gladdi, 13.05.2011.

  1. gladdi, 13.05.2011 #1
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo
    wollte gerade mein Tab updaten und bekomme folgende Fehlermeldung im Kies gezeigt.
    Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator- Das Programm wird geschlossen!:cursing:

    Neue Kies-Version ist installiert....
     
  2. rolituba, 13.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Startest du Kies als Win-Administrator?
    Am Tab gibt es im Menü "Standort und Sicherheit" die Rubrik "Geräteadministratoren", das solltest du einmal überprüfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  3. gladdi, 13.05.2011 #3
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Kies startet automatisch sobald ich das tab anschließe.

    Standort und Sicherheit" die Rubrik "Geräteadministrator"

    dort steht nichts, ich kann dort auch nichts einstellen....
     
  4. rolituba, 13.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ja, das ist mir schon klar! Die Frage war aber, ob du Windows mit Admin-Rechten startest?
    Edit: Siehe meine Ergänzung oben!
     
  5. gladdi, 13.05.2011 #5
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    ja starte ich als Admin
     
  6. rolituba, 13.05.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ist die USB-Einstellung auf "Samsung Kies"? Eventuell das Tab neu starten und/oder Kies komplett neu aufsetzen ... jetzt gehen mir die Ideen aus! ;-)
     
  7. GKage, 13.05.2011 #7
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Versuch doch mal Kies im Admin Modus zu öffnen und das Tablet erst danach anzuschliessen.
     
  8. gladdi, 13.05.2011 #8
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    USB Einstellungen : Samsung Kies

    auch habe ich Kies als Admin geöffnet und danach das Tab angehängt, immer die selbe Fehlermeldung.

    Kies ist neu installiert und Tab neu gestartet....
     
  9. gladdi, 13.05.2011 #9
    gladdi

    gladdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2010
    jetzt scheint es zu klappen, Kies ladet Daten:biggrin:

    nachdem ich alles von Kies aus dem Windowsgedöns gelöscht habe und zum zweiten mal Kies installiert habe geht es jetzt.

    Danke an Euch!!!:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011

Diese Seite empfehlen