1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Updaten von Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DerNamenlose01, 19.08.2011.

  1. DerNamenlose01, 19.08.2011 #1
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    hallo, ich hab neuerdings ein problem das sich apps/spiele nichtmehr updaten lassen

    es läd das update runter, beim installieren kommt oben ein dreieck mir rotem ausrufezeichnung mit der fehlermeldung
    "Installationsfehler

    Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"

    hatte beim ersten mal, wo ich das gemerkt hab gesehen das ich keinen freien speicher mehr hatte, also einige apps gelöscht und nun hab ich wieder 1gb auf dem telefon frei, auf der internen SD 500mb und auf der externen SD 5,5gb frei

    telefon ist ein optimus speed mit 2.2.2 stock rom und auch kein root oder so
     
  2. DrMole, 19.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. DerNamenlose01, 19.08.2011 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    hab bei google gesucht, aber nix gefunden, hab wohl die falschen begriffe benutzt...

    aber danke, problem konnte durch verschieben von der sd auf den internen speicher gelöst werden. :)


    edit: bei 2 apps funktioniert das nun doch nicht :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  4. DerNamenlose01, 24.08.2011 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    das problem besteht weiterhin, löschen lassen sich die apps auch nicht :/
    weiß jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen