Fehler beim Wipen/Formatieren?

F

FLASHNIZM

Neues Mitglied
11
Hallo!
Hab da nen kleines Problem mit dem Handy von meinem frauchen...Und zwar wollte ich ne neue Rom Flashen und hab dann erstmal alles gewiped bzw. formatiert.Ich hab nur eine option genutzt die ich von der cwm meines Notes nicht kannte und das war nämlich (Format Boot).Ergo...Ich die Recovery war weg....Das ja halb so wild,hab einfach nen neuen cf kernel geflasht und dann war cwm auch wieder drauf.Nur hab ich keinen zugriff auf die externe sd und kann keine Rom mehr flashen,auf der internen hab ich gar keinen zugriff mehr.Es schein als wenn die ganzen sytem sachen wie data,system usw. gar nicht mehr vorhanden sind.Was nun?
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, denn ins FAQ Forum gehört das ja nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: FLASHNIZM
Am besten mit pit und repartition.
 
  • Danke
Reaktionen: FLASHNIZM

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Mirrorblade
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten