Fehler / Bugs in Jelly Bean

Der Stock Dialer hat meines Wissens nach keine T9 Funktion. Alternativen gibt es aber genug im Playstore.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die coole "TV-Ausschalt" Animation ist weg :confused2:
 
Also neben den bereits genannten Dingen ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich angerufen werde, aber nur die Nummer angezeigt wird nicht mehr der dazu passende Kontakt

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, ich kann eigentlich gar keinen Bug bestätigen? Ich bin aber auch auf Stock rooted mit Stock Kernel - Habt ihr evtl. andere Kernels laufen?
 
Horror: Es klingelt nicht, wenn ich angerufen werde! Egal, welcher Klingelton (auch default) gewählt ist. Lautstärke ist laut genug (beim Auswählen des Klingeltones kontrolliert).
Ich verwende TouchPal als Dialer und für die Kontakte - aber das kann/darf doch nicht der Grund sein.
Weiters noch "Blocker 4.0" zum blocken von anonymen Anrufen (mit unterdrückter Nr.)...
oder kann "SilentMode" von Curve Fish die Ursache sein?

Vor dem JB-update hatte ich keine Probleme... :(

any idea here?
---
Update 21.7. 21:09 es gab nur bei wenigen Kontakten keinen Ton, weil JB den Speicherplatz des individuellen Klingeltons "vergessen" hatte. Statt des MP3-Namens stand im Kontakt nur eine kryptische 4-stellige Nr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Standard geht alles - erste Idee wäre deshalb ohne zusätzliche App zu testen.
 
News & Wetter läuft bei mir auch nicht, aber erst seit heute. Gestern hat es den ganzen Tag auch mit JB funktioniert.

Kein Bug, aber nervig: In Google Now werden als erste Karte immer die letzten Sprachsuchen angezeigt. Finde keine Möglichkeit, das zu deaktivieren.
Selbst wenn ich die Karte einmal wegwische, beim nächsten Start von Now ist sie wieder an erster Stelle.
 
Vllt hat die neue app "currents" dessen Funktion übernommen?

Gesendet mit meinen Fingern, einer Tastatur und dem Internet
 
bauch schrieb:
Horror: Es klingelt nicht, wenn ich angerufen werde! Egal, welcher Klingelton (auch default) gewählt ist. Lautstärke ist laut genug (beim Auswählen des Klingeltones kontrolliert).
Ich verwende TouchPal als Dialer und für die Kontakte - aber das kann/darf doch nicht der Grund sein.
Weiters noch "Blocker 4.0" zum blocken von anonymen Anrufen (mit unterdrückter Nr.)...
oder kann "SilentMode" von Curve Fish die Ursache sein?

Vor dem JB-update hatte ich keine Probleme... :(

any idea here?

also ohne zusatztools klingelt's... :)
 
wieso find ich keine Einstellungsmöglichkeit für den SMS Ton?
 
Kian83 schrieb:
wieso find ich keine Einstellungsmöglichkeit für den SMS Ton?

Die ist seit eh und je am besten in den Einstellungen der SMS App deiner Wahl zu finden.


Wie ist bei euch die Benachrichtigungsleiste? Die nett angekündigten Features, wie direkt zurückrufen, scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
 
kaimauer schrieb:
Die ist seit eh und je am besten in den Einstellungen der SMS App deiner Wahl zu finden.


Wie ist bei euch die Benachrichtigungsleiste? Die nett angekündigten Features, wie direkt zurückrufen, scheinen bei mir nicht zu funktionieren.
:mad: geht bei mir auch nicht.
Sehr buggy das Ganze..bisher keine echte Verbesserung
Piet
 
Nachdem ich die USB-Verbindung beendet habe, kackt mein Nexus S verdammt ab!
 
kaimauer schrieb:
Wie ist bei euch die Benachrichtigungsleiste? Die nett angekündigten Features, wie direkt zurückrufen, scheinen bei mir nicht zu funktionieren.

Bei mir funktioniert das Zurückrufen in der Benachrichtigungsleiste super...
 
Zurückrufen geht ohne Probleme. Für die Option mit der SMS hatte ich in Erinnerung, dass es da Vorgaben geben sollte, die sich schnell nutzen lassen (a la vorgefertigte SMS "Kann gerade nicht, melde mich später". Die gibt es leider nicht, es öffnet sich nur das normale SMS-Fenster.
 
Die Optionen die du meinst kommen wenn du einen Anruf bekommst und du den Hörer nach oben auf das SMS-Zeichen ziehst

also als Erklärung für ein weg drücken des Anrufes
 
  • Danke
Reaktionen: Azriel
Tatsache. :blushing:
Danke für den Tipp!
 
crisb2411 schrieb:
Nachdem ich die USB-Verbindung beendet habe, kackt mein Nexus S verdammt ab!


Was verstehst du darunter?

Nachdem ich mein Nexus mit dem PC verbunden habe (um Daten auf die SD zu schieben) sind Widgets von aus dem Store heruntergeladenen Apps weg.
 
Erinnerungen usw gehen per Google Now nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.253
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.877
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.006
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten