Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses schrieb:
Hi,

danke :).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. ?

Sollte eigentlich paßen.

Gruß Sebastian

Ok, seltsam - jetzt passts in der Tat. Lag wohl an meinen Einstellungen....

--
Marcus
 
Hallo,

mir ist beim verfassen eines Beitrages eben das aufgefallen:

1. Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich ein an, bevor du es erneut versuchst.

Sieht nach nem Übersetzungsfehler aus, ich hoffe ich konnte helfen,

mfG Lipi
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Lipi schrieb:
Hallo,

mir ist beim verfassen eines Beitrages eben das aufgefallen:

1. Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich ein an, bevor du es erneut versuchst.

Sieht nach nem Übersetzungsfehler aus, ich hoffe ich konnte helfen,

mfG Lipi
Vielen Dank! Gebe ich gleich weiter.
 
@ Handymeister auch das du grade hier geantwortet hast, ist im Kontrollzentrum garnicht aufgetaucht.
 
Hatte grade bei einer PN diese schöne Nachricht.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:


  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.
War aber die 1 die abgeschickt werden solle.
 
Bei mir funktioniert an keinem meiner Android Geräte die Suche Funktion. Sobald ich auf suchen gehen, schließt sich das Fenster wieder und nichts passiert.
Das ist doppelt tragisch, weil im Note Forum immer darauf verwiesen wird und die Themen dann geschlossen werden.
Besten Dank vorab.
 
Hallo,

die Sucheprobleme hättest Du mit der Suchefunktion lösen können :)

Wenn sich das Kontextmenü aufklappt, tippst Du dann einfach auf erweiterte Suche!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Sauber, vielen Dank. Weißt du, ich komme jetzt langsam in ein Alter... :D
 
Hallo... bei mir im android hilfe app steht im marktplatzforum seit ca einer woche nichts mehr drinnen. Is da was bekannt? Auch eine reinstallation hat nichts bewikt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das GalaxyBeam hat kein Bild neben dem Forum :)

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
PerfectDrug schrieb:
Das GalaxyBeam hat kein Bild neben dem Forum :)

Doch hat es. Evtl. mal die Seite neu laden und/oder den Cache löschen.
 
Hallo,
Bei mir werden sehr oft in Taparalk Bilder nicht geladen, wenn ich den Thread jedoch im Browser öffne, werden sie problemlos alle angezeigt. Dann habe ich auch in Tapatalk häufig, dass keine Bilder hochgeladen werden können.
 
Kurze Frage, wurde das abgeschafft oder warum steht die aktuelle Besucherzahl in Klammern nicht mehr neben den Geräteforen?
War bei zumindest immer so.

Gruß
 
Das wurde vor einiger Zeit aus Performance-Gründen deaktiviert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hallo,

die aktuellen Besucherzahlen kann man aber immer noch im jeweiligen Unterforum ganz unten ersehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
ich kann das HTC One X plus Forum nicht in der App sehen :/
 
Schon die Cache der App gelöscht?

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kr4pfen
Ist es beabsichtigt, daß die automatische Auslog-Zeit so extrem kurz gewählt
wurde?
Weil 15 Minuten (oder weniger) finde ich irgendwie total daneben... :-(
Ne halbe Stunde sollte schon "mindestens" eingestellt werden - alles was
darunter liegt finde ich einfach nur nervend (und ich bin sicherlich nicht der
Einzige hier, dem dies stört)... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten