Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Thoddü
Ich weiß nicht ob es ein bug oder Fehler ist...
Jedesmal wenn ich die Seite aktualisiere lande ich am Ende der Seite, also unten statt oben im header.
Eine Ahnung was das ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm in der URL mal alles hinter der Raute (#) weg und drück dann Enter
 
hab ich mehrmals versucht, vergeblich, das rautezeichen ist imme automatisch da
 
Du darfst nach Entfernen der # nicht auf neu laden gehen, sondern musst noch in der Adresszeile "Enter" drücken. Dann taucht sie definitiv nicht auf.
 
Was ist das denn für ein Müll. Immer habe ich meine Rom Threads in den Apps gemacht. Seit Heute mache ich das erste mal mit der Webseite am PC. Als der ganze Thread fertig war habe ich mich auf der Seite verklickt und bin oben auf Mitglieder gekommen. Danach war es weg es war weg. In den Apps wird es gesichert und man wird gefragt ob man neu beginnen will oder das Alte weiter machen. Boah hab ich ein Hals. Bitte da mal um Nachbesserung irgendwie sofern das möglich ist. Jetzt bin ich gefrustet
Sorry habs gefunden Entwurf sichern löschen. Super ganz toll
 
Also ich kann AH in TT kaum nutzen.
Ich kann AH APP kaum Nutzen.
Egal welche Rom, Firmware oder Android Version auf dem Xperia Z egal was ich tue es lädt lädt lädt dann kommt entweder Netzwerk Fehler obwohl die Leitung steht. Mit der Webseite ist es auch nicht viel Besser. 16000Dsl wovon 15000 ankommen alles läuft ausser AH. Alle anderen Foren in Tapatalk laufen wie geschmiert. Ich habe keine Ahnung was da los ist bei euch. Es war schon ein Krampf im Xperia Z Forum zwei Rom Threads zu erstellen wofür ich dermassen lange gebraucht habe. Dann kommt neuerdings beim editieren das ich 188 sek. warten soll und sowas obwohl ich schon ewig Freie Editier Rechte habe und ich meine Threads uneingeschränkt bearbeiten konnte.

Dann wenn Benachrichtigungen der AH APP kommen wenn Sie dann kommen und ich drauf gehe öffnet sich die Plauderecke. Gehe ich auf Foren öffnet sich die Plauderecke.

Ich habe weil irgendwann gar nichts mehr ging mich bei Facebook gemeldet und ich wurde aufs Forum verwiesen was mir aber nirgens möglich war. Seit ein Paar Tagen kann ich AH in TT wieder halbwegs nutzen.
Die AH APP kann ich fast ganz knicken und die Webseite läd auch mehr als alles andere.

Bin ich der Einzige ?? Wer hat die gleichen sorgen
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Danke für Dein Feedback, Simon :)

Zur A-H-App kann ich nix sagen...aber TT geht bei mir eigentlich gut :unsure:

Die Website hat am späten Abend in der letzten Zeit schon mal beträchtliche Aufbauzeiten, das kann ich also bestätigen (allerdings ist nach 10-15 Minuten alles wieder gut).



Gruß
Markus
 
Man kann deinen Frust richtig spüren,
ich lese und moderiere mit TT (free) und Ghostery (Webseite) am 6000/515 kbit ADSL Anschluss von t-online über Fritzbox 7390.
Ich kann selbst das Stocken das die Moderatoren-Kollegen um die eine oder andere Uhrzeit feststellen, nicht nachvollziehen.
Es kann also durchaus an etwas anderem liegen.
Die Kollegen haben zum Beispiel mit Windows-pendant zu mtr (mytraceroute, {linux}) feststellen können dass Knoten in Hamburg etwas mehr Zeit in Anspruch nahmen. Mein Pfad geht aber nicht über Hamburg, vielleicht war es deshalb schneller...

Ich hoffe es melden sich noch mehr die solche Probleme haben, damit solche Probleme vor und hinter den Kulissen eingekreist werden können...
 
Naja das geht schon echt lange so und während ich schrieb kam das hier grad.
Das geht schon bald ein Viertel Jahr so. TT läuft bestens nur AH darüber genuaso wenig wie die APP selsbt und die Lade Zeiten sind echt noch aus dem letzten Jahrtausend. Im Übrigen kann ich weder in AH App noch in TT PNs öffnen er lädt sich da Fest.
Diesen Scrennshot also error habe ich zuvor noch nie gesehen kann auch nix damit anfangen.
 

Anhänge

  • AHerror.PNG
    AHerror.PNG
    49,1 KB · Aufrufe: 195
Kannst Du bitte nochmal den Browser Cache leeren und evtl. auch die App neu installieren?
Ist immer einen Versuch wert :).
Gruß von hagex
 
Zwecklos. Ich bin mehr mals die Woche am Flashen von Roms und dabei spielt es keine Rolle ob 4.4.4 5.1.1 oder 6.0.1 ob CM AOSP Slim oder Stock Basierte Roms. Ob die AH APP oder AH in TT selbst auf dem PC habe ich Lade Probleme von Threads und Editierung. Und in TT von meinen Zig Foren ist AH der Einzige Quälgeist.
 
Nick Knight du bist der Retter. Ja es funktioniert jetzt Tadellos. Danke danke danke
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hey,
Seit ein paar Tagen aktualisiert sich die Zeit der Threads nicht mehr.
Dies betrifft Tapatalk sowie die AH App.

43f52ca4cfe30c33559005eaf5dd274d.jpg


Es steht bei jedem Thread nur noch das Erstellungsdatum.
 
Ich finde es jedes mal wieder grausam/nervig/traurig, dass die Thread-Weiterleitungen in der App zu 99% nicht klappen.
Jedes mal, wenn ich z.B. über einen Gewinnspiel-News-Thread zum Teilnahmethread wechseln will, lande ich in der App immer bei meinen beteiligten Themen oder in einem vollkommen falschen Thread. Das Problem nervt mich schon monatelang und ist bei mir geräteunabhängig vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: grobmutant
@aandroidd
Liegt aber meines Wissens nach noch immer an tapatalk. Deren Verarbeitung der Forenlinks klappt nicht einwandfrei. Und da die AH App auf tapatalk basiert...
 
Das Problem mit den Forum-Links nervt mich auch. Gerade bei den Gewinnspiel Threads wollen die Links immer im externen Browser geöffnet werden und nicht in der AH App.
 
Wenn ich in der AH App unter Marktplatz auf "Telkodo.de-neuer AH Marktplatz" klicke, werde ich wieder zur Forenübersicht weiter geleitet.
Bei Tapatalk werde ich auf die Telkodo.de Browser Ansicht weiter geleitet, was ja denke ich auch der Sinn ist!
 
Moin,
nutze weder die eine noch die andere App, was ein Nachvollziehen für mich schwierig macht. Könnte aber auch daran liegen, dass sich die Versionen in ihrer Aktualität stand jetzt unterscheiden.

Für (fundiertes :D) Know-how dazu ping ich mal @ONeill an. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten