Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst den eigentlichen Grund aber nicht in deinen Benachrichtigungen sehen?
(Und ja, ich hatte testweise einen deiner alten Posts geändert und anschließend mein Edit wieder rausgelöscht.)
 
Bei deinem Edit heute schon, doch bei den anderen 2 malen nicht. Es taucht bei der Fahne z.b. eine 2 auf aber in den Hinweisen steht nur 1 Neuigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Schade und Pech für mich,
dann war meine Idee für die Tonne :(.
Gruß von hagex
 
Kurzer Hinweis: Optisch haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert, da wir "die Technik unter der Haube" deutlich verändert haben.

Sollte es zu Fehlern kommen, lasst es uns bitte wissen!
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Nick Knight, MarkusK und 2 andere
Kam es deshalb zu dieser Fehlermeldung? Screenshot_20161125-121705.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Höchstwahrscheinlich ;)
 
Jep! Da war gerade die Umstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Was genau wurde denn verändert?
Ich seh keine Unterschiede.
 
Schönes Layout , nicht mehr so altbackend :)

Danke für die Arbeit

Wenn jetzt das Logo noch ein Facelifting bekäme, wäre es noch perfekter ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch, danke. :)

Eine kleine Kritik nur:
Bei den Ansichten in Unterforen, Multiview, beobachteten Themen ist nach meiner Ansicht (und meinem Geschmack) der Titel von Themen mit neuen Beiträgen zu fett dargestellt.

Die Titel springen zu sehr ins Auge, auch im Vergleich zu anderen Schriftdarstellungen auf der Seite. Das ist nicht ganz stimmig, und auch nicht so übersichtlich. Ein kleines bisschen weniger aufdringlich wäre gut, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
wo sind die Zahlen im Profilbild hin? mag ich garnicht so leer ;)
 
Beim Mouseover sollte das wieder erscheinen. (Insofern du die Informationen unter dem Avatar meinst)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ohh ja das geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Soll das alles so verschwenderisch sein vom Platzverhältnis her, im Fullscreen ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-25 um 17.00.03.png
    Bildschirmfoto 2016-11-25 um 17.00.03.png
    68,5 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Was hast Du eingestellt?

hundert.PNG
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, ses und VampirKing
Fehler gefunden, das war es.:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, ses und hagex
Ähm wo sind denn die Symbole hin: Fett , Kursiv, Unterstrichen , ect, pp ??

Erledigt ein neues ist Skript hinzugekommen und das hatte ich bei No Skript noch nicht Freigegeben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Die sind bei uns da :scared:

Evtl. mal Cache löschen ;)



Gruß
Markus
 
vlt mal browser neu starten oder cache leeen
 

Anhänge

  • alles da ^^.jpg
    alles da ^^.jpg
    61 KB · Aufrufe: 139
OK da ist ein neues Skript hinzugekommen und das hatte ich bei No Skript noch nicht Freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten