Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was funktioniert wieder? Der News Bereich? Wenn ja, wo? Also in der A.H funktioniert es nicht.
4fb30fd44fc73e89652521a2dc247c4a.jpg

247b3d78a3642ba4567fe92af47e5f00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
'Neue Beiträge' und 'Beobachtete Themen' sind verschwunden... soll das so sein!? Sehr unpraktisch! :(
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@JustDroidIt Die sind jetzt im Grünen Band oben, hinter Forum ist ein Pfeil, da drauf dann bekommst du die Anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Meinst du die 3 Menu Striche? Das war aber vorher auch schon so...

Screenshot_20161221-165132.png


Keine Ahnung warum die jetzt oben gestört haben sollen, mit 1 Klick/Touch war das sehr praktisch. Man muss sich jetzt wieder umgewöhnen, sind jetzt 2 Klicks und mit den Fingern umgreifen muss ich auch je nach Endgerät. Nur warum? :confused2:
 
Ja wennst mobil unterwegs bist dann die drei Striche.
 
JustDroidIt schrieb:
'Neue Beiträge' und 'Beobachtete Themen' sind verschwunden
Das ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen..(Desktop PC)
[doublepost=1482351463,1482351021][/doublepost]Okay ist wohl jetzt nur noch über der reiter FORUM zu erreichen..
 

Anhänge

  • ah.JPG
    ah.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 182
Fehler & Bugs

Dort schon aufgegriffen. ;-)
(Stichwort: Schnellwahlleiste; meint das selbe.)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und moidept
@Janity Aber auch schon kritisiert mit viel Zustimmung.

Eine Rückmeldung zum Umgang mit dieser Kritik dazu habe ich noch nicht gesehen (oder habe ich da was überlesen?)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, sinus61 und Korynaut
Kann ich nichts zu sagen, mit der Konfiguration habe ich nichts zu tun. :-/
Da müssten sich die entsprechenden Instanzen zu äußern.
 
Ich hatte es zwar nicht gelesen aber ich habe das auch erst seit heute... komisch. :confused2:

Jedenfalls sehe ich da keinen Grund für einen Wegfall, man scrollt doch sowieso nach unten. Man könnte ja auch mal am AH Logo/Schriftzug was ändern... da sind die 3 Striche schon integriert und auf der rechten Seite ist ungenutzer Platz. Oder im grünen Balken wäre auch genug Platz.
 
Also das die Schnellwahlleiste, nicht mehr da ist, nervt gewaltig. Für was muss man immer irgendwo dran fummel ? :cursing: So wie es war, ist es die ganze Zeit gut gewesen. Jetzt trifft man am TS den Blö***** Pfeil nicht wirklich, und selbst mit der Maus ist das ne Qual. Also warum das ständige gefummel an irgendwas ?:mad::mad::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: sinus61
Ja, ich hoffe auch, dass die Schnellwahlleiste zurückkommt. Das mit dem Pfeil drücken geht echt fast immer daneben.

Leider gibt's wohl noch immer keine Rückmeldung dazu, die müsste wohl von @ses kommen?

Ich hatte auch gedacht, dass sowas intern im Team vordiskutiert wird (?). Es scheinen ja auch eine Reihe aus dem Team die Schnellwahlleiste zu benötigen, wenn ich das hier im Thread richtig verstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Die Schnellwahlleiste war ja auch sinvoll, warum man überhaupt auf die Idee gekommen ist die zu streichen das möchte ich gerne mal wissen. Als ob die da oben wirklich gestört hätte, da stören andere Dinge sicherlich mehr.
Das war ne absolute unüberlegte Aktion. Getreu dem Motto: Wir ändern stehts und auch gelungen, wir ändern selbst die Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon froh, wenn man wieder sehen könnte mit was jemand online ist. Mobil zumindest nicht ersichtlich
 
@Aaskereija
Mouse over nutzen, funzt zumindest am Desktop. ;)
Ich vermisse die User Option auch. :)
 
Mouse over ist am Handy bisschen schwierig. Hab derzeit keinen PC
 
zu Post hier oben #551
ooo schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-moto-g4-plus.2711/windows-7-sd-karte-wird-nicht-richtig-angezeigt-im-explorer.809608.html

Selbes Problem seit Tagen auch am PC, WIN 7 , Chrome...

bei jedem Startpost eine #2 ???

Habe es auch etwas Eingrenzen können, es scheint einen Stichtag zugeben nach dem 17.12.2016 nach diesem Datum hat es dann irgendwann angefangen,

hier noch OK VPN App Berechtigung aktivieren geht nicht

hier 2x die #2 Frohe Weihnachten!

hier ab #3 passt es dann NFC Bezahlung mit dem S3 Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@funkenwerner bei mir am Handy mit chromium Browser auch
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Thema 'Neue Beiträge' und 'beobachtete Themen':

Wozu ist dieser Platz gedacht, warum kann man da nicht die beiden Links unterbringen? :confused2:
PicsArt_1482771284826.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten