Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warscheinlich ist der Platz für nix gedacht, es wird ja auch überhaupt nix dazu gesagt wie es jetzt weiter geht. Ob die Links wieder dort platziert werden oder eben nicht.
 
Seit wann gibt es denn im Newsbereich die beiden Häkchen nicht mehr, für schon gelesen/gesehen?
Oder müsste ich Das jetzt abonnieren um da wieder Häckchen oder Fettschrift zu bekommen?
So wie jetzt ist es jedenfalls sehr anstengend!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Bei der Überarbeitung der Newsseite ist das wohl hinten runtergefallen. Ich habe die Haken für bereits gelesene News nun wieder eingebaut. Der Haken erscheint ggf. nun hinter dem Veröffentlichungszeitpunkt der News.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass neue Threads keinen Beitrag Nummer 1 mehr haben. Der Startbeitrag hat immer die Nummer 2!
Das ist leider sehr nervig weil man dann auch keine Benachrichtigungen mehr bekommt wenn in einem abonnierten Forenbereich ein neuer Thread erstellt wird.

Gruß Leon
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Handymeister
ferchi schrieb:
Der Startbeitrag hat immer die Nummer 2!
Stimmt, wir kümmern uns bereits drum! Ist eher ein merkwürdiges Phänomen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und ferchi
Und was passiert jetzt mit der Schnellwahlleiste? Kommt diese zurück?
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Wieso bekomm ich bei news Artikel von 2008 zu sehen?? O_o
 
Moccacino schrieb:
Wieso bekomm ich bei news Artikel von 2008 zu sehen?? O_o
Das war doch nur für ein paar Sekunden zu Testzwecken ;)
[doublepost=1483020005,1483019962][/doublepost]
VampierKing schrieb:
Und was passiert jetzt mit der Schnellwahlleiste? Kommt diese zurück?
Das ist meiner Kenntnis nach nicht geplant, aber da müsste sich @ses selbst zu äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
@Handymeister

Waren Direktzitate nicht verboten? :p
 
Moccacino schrieb:
Waren Direktzitate nicht verboten? :p
Grundsätzlich schon :crying: Aber da ich hier offenbar gerade Sprechstunde habe, fand ich es sinnvoll, um die Übersicht zu wahren :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK, funkenwerner und 2 andere
Warum kann ich mir die Fotos nicht ansehen? Habt Ihr ne Idee?
2fece442400705137ceedb9391524a6c.jpg

bbe82ba592bceb258a8b189a32271c34.jpg
 
Liegt eher nicht am Forum. Die Bildadressen müssen meines Wissens nach eine entsprechende Endung haben, etwa .jpg oder .png

Ist hier nicht der Fall, die Bilder sind da einfach nicht sauber eingebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Okay, mich wundert dann nur warum sich dann bedankt worden ist, für die Bilder dann müssen es ja einige sehen können.
 
Das frage ich mich auch! :laugh:
 
Ich sehe die Bilder hier ja auch ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hm [emoji51]
Und nu? Bug bei mir, oder temporär Bug vom Forum
 
Gehst du über die App rein oder mit welchem Browser?
 
Über Chrome mobil funktioniert es bei mir ebenso wenig wie mit Chromium am Desktop. Hmmm, hätte jetzt echt auf das nicht eindeutige Format der Bildadresse gewettet.
 
Ich bin jetzt am Tablet mit Chrome unterwegs und da werden die Bilder ohne Probleme angezeigt, komisch.
[doublepost=1483727517,1483727346][/doublepost]Ok, Firefox aufm Tablet geht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten