Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Hilft aber nicht wirklich.
Habe gerade mal 50.x portable getestet. Weder Secure Login noch Log Me In können mich auf Unterseiten anmelden.Geht nur über die Anmelden-Seite. Also schließe ich Firefox als Ursache mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@copy&paste Bitte nenn mal eine konkrete Beispiel-URL, dann lösen wir das gerne.
 
Im Grunde rede ich von jeder Seite und jedem Thread außer der expliziten Anmeldeseite; aber um deiner Bitte nachzukommen mal exemplarisch:
Handy-Schnäppchen
Xposed beim X5 Plus
Testumgebung: Firefox 64bit (portable Version 50 und installierte Version (aber mit neuem Profil) 51.0.1; alles jungfräuliche Profile "out of the box"; nur Secure Login bzw. Log Me In als Erweiterungen

Zumindest meinem Verständnis nach sind Firefox und auch die Erweiterungen als Ursache eigentlich raus.
 
Gute Frage ;) - korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich hab ein Problem mit der AH-App:
seit ein paar Wochen passiert es oft, dass sich mitten im Lesen eines Threads der Ganze neu lädt und dadurch zum letzten Beitrag springt. Bei einem großen Thread ist das sehr lästig, da man den Beitrag den man zuletzt gelesenen hat, nicht mehr so einfach findet (oder auch garnicht mehr).

Weiters:
Wenn ich einen beobachteten Thread öffne um zu lesen, aktualisiert er sich ebenfalls aus heiterem Himmel mitten om Lesen. Er wird dann als gelesen markiert und ich kann ihn dann unter den "abonnierten Themen/Foren" nicht mehr finden da einzelne Themen nur wenn neue Beiträge vorhanden sind angezeigt werden.

Sehr schade. Die app ist so toll, aber so kaum noch zu gebrauchen.
 
Mach mal Update der App
 
Gerade geladen. Bin gespannt ob das hilft [emoji6]
 
Ich habe zwar nicht dieses Aktualisierungsproblem wie Albero,jedoch auch diesen Bug,dass alle neu
geladenen Seiten UNTEN anfangen. Kann das wer bitte wieder aufwärts tippen?
Betrifft Ipad ,Safari IOS10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update scheint bis jetzt geholfen zu haben. Sehr gut!
 
Was ist denn hier passiert??
 

Anhänge

  • Screenshot_20170313-213846.png
    Screenshot_20170313-213846.png
    38,5 KB · Aufrufe: 116
So sieht Android-Hilfe ohne StyleSheets aus, hilft neu laden denn nicht?
 
Doch klar, aber wieso seh ich das?
 
Siehst du es immer noch oder ist es wieder normal?

Kann schon mal beim laden von Internetseiten passieren das das StyleSheet irgendwie "verloren" geht.
 
Nach dem "neu laden" alles ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: olih
Welchen Browser nutzt du? Dort kann man den Style meistens auswählen, wenn du "kein Stil" oder so ähnlich auswählst dann sieht es so aus wie du es oben gezeigt hast.
 
Stock s7e
 
Ok, mit mobilen Browsern weiß ich nicht ob die diese Funktionen so unterstützen das man da rumspielen kann, mit Firefox für Windows gehts z.B.
 
Ich hab nichts verändert
 
Ne schon klar, war ja nur als Beispiel gedacht das das StyleSheet mit übertragen werden muss damit es angezeigt werden kann. Bei der Übertragung oder Interpretation des StyleSheets kann es manchmal zu Problemen kommen. Da müssten wir jetzt ein paar Stunden "Unterricht" im modernen Webseitendesign machen damit ich dir das bis ins letzte erklären kann ;-)) Die "Nackte" Website sieht nämlich nicht wirklich toll aus. Es wird immer der StyleSheet drüber gezogen, hat den Vorteil das sich der Style separat ändern lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten