Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olih
Hört sich nach Fachchinesich an :D
 
Mocha schrieb:
Was ist denn hier passiert??
Die Antwort hast Du bekommen.

Mocha schrieb:
Doch klar, aber wieso seh ich das?
Weil es so angezeigt wird ;)

Mocha schrieb:
Nach dem "neu laden" alles ok
Wenn nach einem mal "neu laden" alles okay ist, stellt sich mir die Frage, ob Du auch direkt bei der Online Redaktion Deiner Zeitung anrufst, wenn mal ein Bild nicht geladen wird?

Auch wenn Du es nicht für möglich hältst und gerne alles auf AH schieben möchtest: selbst Dein Internetzugang hat zwischendurch mal nen Hänger oder Schluckauf. Also versuch doch bitte demnächst, einmal die Seite neu zu laden, um diesen "Fehler" auszuschließen. Wenn Du dann immer noch Probleme haben solltest, versuch mal ne andere Seite zu öffnen.
Wenn es dann nur bei AH immer noch nicht funktioniert, gerne hier melden.
Aber bitte erspar uns in Zukunft solche Meldungen als Fehler, wenn einmal kurzzeitig eine Seite nicht 100% korrekt angezeigt wird.
Das bindet nämlich Ressourcen, die für wirkliche Probleme dann nicht zur Verfügung stehen.
 
@PrinzPoldi007

Was ist dein Problem?
Wenn ich dir auf die Nerven gehen sollte, die Ignore Funktion kennst du genausogut wie ich!
Also erspar dein gesölze von wegen Behinderungen von Aktivitäten, als ob du das beruflich machen würdest. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Mein Problem ist, dass Du hier in einem Thread über Fehler bei AH etwas postest, was Du mit kurzem Ausprobieren als AH Fehler hättest ausschließen können. ;)
Ich hätte Dein "Problem" auch einfach löschen können, da es hier nicht hin gehört.

Und was die Ignore Funktion angeht: das fänden bestimmt einigen User hervorragend, wenn die Mods sie ignorieren würden und sie dann Narrenfreiheit hätten :D

Edit: wenn hier Fehler gemeldet werden, kümmert sich die technische Seite darum, diese nachzustellen und dann zu beseitigen. Und in dieser Zeit kann dann etwas anderes nicht bearbeitet werden. Das hat nichts damit zu tun, ob man dies beruflich oder in seiner Freizeit macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@PrinzPoldi007

Naja, Ignore hin oder her, die Narrenfreiheit könnte ich eh nicht auskosten.
Sind genug andere "Gorrilas" vorhanden :D
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@PrinzPoldi007

Dieses mal nicht durch einen refresh zu beheben.

Mit jeder App für das Hochladen von Bildern bzw Fotos geht es, sowie jede andere Website, machen problemlos mit.
Aber hier im Forum, wirklich nur dieses Board, verweigert das Hochladen über Wlan.
Ich muss auf 3G bzw LTE wechseln und die Seite neu laden, dann gehts, manchmal, manchmal auch nicht.

Warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir da wirklich gerne helfen, aber da musst Du leider warten, bis jemand mit mehr Ahnung als ich sich Deines Problems annimmt ;)
 
@PrinzPoldi007

Zumindest nimmst du mich jetzt ernst
 
Sicher, dass dann dein Netzwerk nicht falsch konfiguriert ist? Denn der Boardsoftware ist es herzlichst egal ob LTE, WLAN oder sonst was. :)
 
@PJF16
Wenn jede andere Website und Forum oder App keine Probleme bereiten, liegt das Problem nicht bei mir, geh ich jetzt einfach von aus.
 
Ich kann dein Problem bei mir nicht nachvollziehen. Auf 5 Smartphones (Darunter auch ein Samsung mit Stock-Browser) und 2 Tablets funktioniert das Hochladen via WLAN.
 
Ich weiß leider nicht wo genau das Problem liegt.
Zuerst dachte ich, es ist das Samsung, aber seltsamerweise klappt es auf dem iPad auch nicht
 
Dann wird es wahrscheinlich an deinem Router/deinem Netzwerk liegen.
Wäre es ein Board-Problem hätten wir hier garantiert mehr User, die dein Problem bestätigen könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Wie wäre es mal mit folgenden Punkten die du abarbeiten könntest.
  • Kanal vom Router überprüfen/ Ändern die App WIFI Manager hilft da ungemein.
  • Firmware vom Router mal Updaten/Upgraden.
 
Wenn mir mal jemand sagt wie ich das mache?
Ich weiß ja ich hab ne Fritzbox, welche keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht dann schau mal auf dem Router welcher das genau ist. Normal musst du nur im Browser nur Fritz.box eingeben, und dann kommst du in die Routersterung rein natürlich nur wenn du dein Passwort davon kennst.;)
 
Ist es das Passwort das ich normalerweise für den Internetzugang benötige?
 
Nö nicht der WLAN Schlüssel, das ist ein anderer, den solltest du in deinen Unterlagen von deinem Anbieter haben, oder vielleicht steht es unter dem Router.
 
Mocha schrieb:
Wenn jede andere Website und Forum oder App keine Probleme bereiten, liegt das Problem nicht bei mir, geh ich jetzt einfach von aus.
...und wenn es bei den anderen tausenden Usern funktioniert, liegt das Problem nicht bei Android-Hilfe. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. ;)
 
Zwisc.png

hat das noch niemand bemerkt, oder hab den Fehler nur ich? Das wird mir schon mind. seit 1 Monat angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten