Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht dort das, was dort stehen sollte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,3 KB · Aufrufe: 145
hilft mir ja leider nicht^^
 
nur du :D

alles normal ^^.jpg

welcher browser? bei mir firefox
 
Hab ich nicht. In mobiler und Desktop-Ansicht in Chrome Android.

Eventuell aber browser- oder bildschirmabhängig.
[doublepost=1489935153,1489935069][/doublepost]
Aaskereija schrieb:
hilft mir ja leider nicht^^
Schon irgendwie... Es grenzt ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170319-154940.png
    Screenshot_20170319-154940.png
    109,7 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20170319-154925.png
    Screenshot_20170319-154925.png
    135,2 KB · Aufrufe: 111
Aaskereija schrieb:
oder hab den Fehler nur ich?
Sieht für mich zumindest so aus... Unter Chrome auf dem Tablet Z4 alles normal.

Screenshot_20170319-161341.png
 
Liegt wohl an meinem Account, auf dem Handy und mit anderen Browser hab ich immernoch den Fehler. Vielleicht kann ja von den TeMas nachsehen ob irgendwo ein Haken noch gesetzt ist oder fehlt oder ob sonst irgendwas Krumm is
 
Alle Haken sind da, wo sie hingehören.
Eventuell irgendwas an deinem Netzwerk nicht in Ordnung? (Router-Einstellungen etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bezweifle stark das es daran liegt. Vorallem weils auf dem Handy genau dasselbe ist, egal ob über WLAN oder Mobil. Und meine Leitung sollte mit 26k auch schnell genug sein.


Mir ist im übrigend das hier grad aufgefallen:
Zwisc2.png

Das ist unterhalb der Antwortbox. War vorher auch nicht oder?
 
  • Danke
Reaktionen: au lait und Aaskereija
Das hab ich auch.
@ses @au lait
Bitte mal ein Auge drauf werfen.
 
  • Danke
Reaktionen: au lait und ses
Guten Morgen
Nach gebührendem zeitlichen Abstand erlaube ich mir noch einmal eine Nachfrage bzgl. der Anmeldethematik im Desktopfirefox mittels Erweiterung. Mittlerweile sind wir bei Firefox 52.0.1 und ein Test mit neuem Profil und jeweils nur einer Erweiterung (Secure Login (egal ob die "alte" Version oder als Webextension) bzw. Log Me In) ermöglichen mir weiterhin nur eine Anmeldung über die explizite Anmeldeseite.
Steht das noch auf der Agenda oder wurde es mangels Nachfrage von selbiger gestrichen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@copy&paste Besteht das Problem noch? War ja eigentlich erledigt.

@Cua Wird gefixt.

@Aaskereija Hast du das Problem bei jedem Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
ja, bei jedem
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Nick Knight
Ich habe den Fehler wie @Aaskereija auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-20-10-54-43.png
    Screenshot_2017-03-20-10-54-43.png
    14,9 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: ses
Dafür werden (wenigstens bei mir) unten links Verlinkungen zu irgendwelchen Threads angezeigt (in diesem Thread beispielsweise führt er zu diesem: User Ranking). :confused2:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    11,8 KB · Aufrufe: 145
Bei mir das gleiche wie bei @MarkusK
 
Der letzte Kommentar in "User Ranking" ist von 2011. Also nicht gerade aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten