Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bei mir ist es okay.
 
  • Danke
Reaktionen: au lait
@ses
Ich hätte es hier gemeldet wenn es wieder so wie vorher funktionieren würde :winki:
Zumindest ich kann daher keinen Vollzug melden. Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch ein Exot mich hier mit einem Desktopbrowser zu tummeln :blink:
 
Momentan super langsamer Seitenaufbau bei mir.. 15 Sekunden+ :(

Gruß Leon
 
Ist im gesamten Web so, PLZ-Bereich 76...
 
Ne bei mir nur AH ;) Geht aber inzwischen wieder. War wohl nur ein Schluckauf.
.. PLZ-Bereich 53:biggrin:

Gruß Leon
 
  • Danke
Reaktionen: ses
B3nder schrieb:
Ich finde, dass sie mittlerweile selbst mobil sehr gut durchstrukturiert, ansehnlich und auch schnell wie sau ist.
Ausnahme: "Foren als gelesen markieren". Dauert ewig ... (@ses)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, ses und B3nder
Ich lese immer alle Foren, deswegen markiere ich nicht :p

Teste das aber gleich mal ;)
[doublepost=1494247061,1494244847][/doublepost]So, hab das mal getestet und hat mir zu lange gedauert. Ich habs dann abgebrochen und es hat aber trotzdem funktioniert. Gleiches Phänomen aber auf Handy und Desktopversion.

@ses kannst du da was dazu sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Rak
Hi,

kann ich bestätigten, ist ein Bug: Iim Grunde genügt der Klick, danach sind alle Foren gelesen - lediglich der Dialog bleibt stehen.

Habe dem anderen Sebastian mal eine Mail geschickt.. könnte mir vorstellen, dass es an der Vielzahl unserer Unterforen liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak, Nick Knight und B3nder
ses schrieb:
Iim Grunde genügt der Klick, danach sind alle Foren gelesen - lediglich der Dialog bleibt stehen.
Nein, kann ich so nicht bestätigen.

Gerade nochmal getestet. Aus der Multiview-Ansicht heraus oben "Foren als gelesen markieren" angeklickt, dann im Popup bestätigt.

Habe dann genau 10 Sekunden gewartet und die Multiview-Ansicht neu geladen. Da war alles wie vorher, nichts als gelesen markiert.

Wenn ich statt 10 Sekunden aber 1-2 Minuten warte, stimmt es aber, dann ist alles gelesen markiert.
 
@ses Bisher hat sich da nix getan.

Inzwischen bekomme ich überhaupt keine Bestätigung mehr, dass alles als gelesen markiert wurde, das Popup bleibt einfach stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Rak und @ses
Das kann ich bestätigen, ist bei mir genau so
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Rak
@B3nder

Teste erneut - es sollte nun spürbar schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Sunny und B3nder
@au lait

Ein Versuch hat das bestätigt. Ging innerhalb von ner halben Sekunde. Wie schauts bei dir aus @Rak?
 
  • Danke
Reaktionen: ses und au lait
Tip Top jetzt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ses, B3nder und au lait
au lait schrieb:
Teste erneut - es sollte nun spürbar schneller gehen.
Ich werde die Antwort wahrscheinlich nicht verstehen, aber fragen muss ich trotzdem (chronisch neugierig)
Woran lag es denn jetzt?
 
Wenn man "Foren als gelesen markiert" klickt, wird in der Datenbank für jedes Unterforum ein entsprechender vermerkt gesetzt. Das normale Script der Forensoftware ist für so viele Unterforen nicht ausgelegt - durch entsprechende Optimierungen konnte das ja nun gelöst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: au lait, Wattsolls, B3nder und eine weitere Person
ses schrieb:
Das normale Script der Forensoftware ist für so viele Unterforen nicht ausgelegt
Hier bestellt sich ja auch jeder täglich neue Foren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, ses, PrinzPoldi007 und eine weitere Person
B3nder schrieb:
@au lait

Ein Versuch hat das bestätigt. Ging innerhalb von ner halben Sekunde. Wie schauts bei dir aus @Rak?
Ja, klappt bei mir nun auch zügig (1-2 Sekunden). Danke @ses @au lait

Fies wie ich bin, hab ich zur Prüfung sofortigst danach die Multiview-Ansicht wieder aufgerufen, das dauerte dann etwas länger als üblich. Entweder Zufall oder intern fand da noch das langwierige Aufräumen (als gelesen markieren) für den Nutzer umbemerkt statt (?). In der Praxis aber irrelevant ;)
 
Kontakt
scheinbar ohne Funktion - oder eingeschlafen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten