Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich leite das Problem mal weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
öhm warum gibt es bei der AH App den banghead Smily :banghead: und auf der Webseiete am PC nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil die App ... sich stark an Tapatalk orientiert und da gibts den Smiley auch. :D

PS: Ich mag diesen Smiley ->
connervos-albums-green-smileys-picture3595-smiley-emoticons-wallbash.gif
... würdet ihr ihn bitte in der Auswahl mit aufnehmen?
 
Ich hatte grade mal wieder diesen netten Spruch wo ich zu nächsten Seite wollte.

he requested URL /app/WebObjects/ZooShop.woa was not found on this server.
 
bitte stellt mal alle email Benachrichtigung ab ich werde noch wahnsinnig!!!habe alle deaktiviert trotzdem täglich Postfach voll!????

danke

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Bei mir steht es so wie bei dir mein Postfach wird nit voll geballert.
Lösch doch mal denn cache alle cookies und stell dann nochmal auf keine Benachrichtigung.
 
!??

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Ich deute das mal? ?? als du weist nit was ich gemeint habe.
Welchen Browser benutzt du denn ?
Sprechen wir von mobile per Smartphone oder Desktop?
 
nur mobil,Boat Browser

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Also ich hab das am Desktop eingestellt und dann ist es auch so geblieben.
Was du mal versuchen kannst lad doch mal Android Hilfe als Desktop seite und nit als mobile solltest du normal in deinem Browser einstellen können
 
ist auf Desktop

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Und trotzdem geht es nit?
Dann bleibt wohl nur es am PC zu machen da sollte das zu 100% übernommen werden.
 
Bei schon abonnierten Threads musst du jeden einzeln abbestellen!
 
habe ich getan klappt nicht!



send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
administrator bitte regeln,habe es vom pc aus erneut gemacht,email erschlagen mich immer noch!Mensch ist nur hier so!danke

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Ich habe es jetzt mal selbst versucht bei Dir zu ändern, bitte nochmal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
bekomme als noch emails????????macht bitte was!

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Hallo,

mir fällt leider nichts weiter dazu ein :( Du könntest eine PN an ses schicken, vielleicht hat er eine Idee und für den Notfall könnte ich Deine hinterlegte eMail-Adresse abändern.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
ja bitte ändern!!nutze nur tapa!danke!!!!:D:thumbup::thumbup:

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten