1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler Datum/Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von fluncher, 09.01.2012.

  1. fluncher, 09.01.2012 #1
    fluncher

    fluncher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich habe das DHD CM7
    Also heute morgen meinte mein Handy plötzlich es wäre 1980 Hab das Datum wieder umgestellt und dann Wieder über Netzwerk eintellen. Jetzt aber werden meine SMSen und Anrufe wirr geordnet und bei der Facebook steht egal bei welchem Post: "Gerade eben"
    Internet und alles Funktioniert wie immer. Droidwall auch deaktiviert.

    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. neandertaler19, 09.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    6.1.1980? Hab ich auch wenn mein Handy abstürzt...
    Aber die von dir beschriebenen Probleme hab ich nicht und meine Uhrzeit und Datum wird auch automatisch wieder gerichtet...
     
  3. TimeTurn, 10.01.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Vermutlich wirst Du da nicht viel machen können. Sind neue Posts denn OK oder haben die dann auch das falsche Datum?

    PS: hatte den Thread erst nach CM7 verschoben, das dann aber wieder rückgängig gemacht.
     
  4. MarM, 10.01.2012 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ne Idee, aber kein Plan obs wirklich funtzt:

    Probiers mal mit der App Clocksync, die soll ja eig nur die Uhr mit Atomuhr abgleichen, aber Datum sollte eig. auch dabei sein

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. neandertaler19, 10.01.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das funzt schon, aber die Uhr wird ja nach so einem Neustart sowieso übers Netz abgeglichen. Aber wenn das Handy aus ist und mit 6.1.80 und 01:00 gestartet wird nachdem es z.B. abgestürzt ist dann bringt die App ja auch nicht mehr wie der automatische Abgleich übers Netz.
     

Diese Seite empfehlen