1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler: "die wiedergabe dieses audiotypes wird nicht unterstützt"

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jfish, 25.01.2010.

  1. jfish, 25.01.2010 #1
    jfish

    jfish Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich bekomme beim Versuch mp3's ab zu spielen diese Meldung "die wiedergabe dieses audiotypes wird nicht unterstützt". Die zugeordneten Klingeltöne als mp3 werden dann auch nicht beim Anruf wiedergegeben. Habt Ihr ne Idee?
    Nach einem Reboot funzt es manchmal.

    Gruß
    Jens
     
  2. Fluck, 25.01.2010 #2
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Generell bei Mp3´s?
    Welche Bitrate haben diese?
    Selber Konventiert?
     
  3. T045T, 25.01.2010 #3
    T045T

    T045T Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Ich kanns nicht hundertprozentig sagen, aber es könnte an der ID3-Tag-Version liegen... Damit hatte ich bei meinem (älteren) MP3-Player schon öfter Probleme, und jetzt zeigt das Milestone von über 100 gesyncten Liedern grade mal drei an... wenn ich eins der Restlichen versuche zu öffnen, bekomme ich den gleichen Fehler wie jfish.

    Versuch doch mal in iTunes unter "Erweitert"->"ID3-Tag konvertieren" sie auf Version 2.2 oder 2.3 umzustellen, vielleicht hilft das :)
     
  4. jfish, 27.01.2010 #4
    jfish

    jfish Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    danke für eure Tips. Ich denke ich habe das Problem geortet. Die MP3's laufen ja, was bedeutet, das etwas anderes die Zuordnung der Apps verhunzt.
    Ich habe den App-Schrott deinst, den ich nicht brauche. Da war auch Shazam, ein Musik-Identifikationsdienst, dabei. Danach haben die Klingeltöne + der Sanfte Wecker wieder mit den MP3's gefunzt.

    so long
    jens
     
    kernel panic bedankt sich.

Diese Seite empfehlen