1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler Error removing

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von RABORK, 20.10.2011.

  1. RABORK, 20.10.2011 #1
    RABORK

    RABORK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo

    Brauche Hilfe
    Mein Tab lauft in einer endlosschleife im iconia bild
    Wollte ein Restore machen und bekomme den Fehler
    Error removing/data/misc/bluetoothd/E0:B9:A5:3F:60:C6Error while formatting/data!
     
  2. Alex.Sikes, 20.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Meinst Du nicht, dass die Infos ein wenig dürftig sind. Ich frage mal leise nach: Hast Du root? Ist ClockworkMod installiert?

    Gruß
    Alex.S
     
  3. RABORK, 20.10.2011 #3
    RABORK

    RABORK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ja habe Root
    ClockworkMod ist auch da
     
  4. Alex.Sikes, 20.10.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Na dann ist das doch kein Problem. Du willst also eine alte Sicherung zurückspielen. In das ClockworkMod Booten: Vol- und Powertaste halten bis oben links in der Ecke die weiße Schrift eingeblendet wird. Mache einen "wipe data/factory reset", wipe dalvik cache", "wipe cache partition" und "wipe battery stats". Danach Full-Restore und den gewünschten Ordner auswählen.

    Solche Loops habe ich schon des öfteren gehabt. Allerdings meist selbst verschuldet. :D

    Gruß
    Alex.S
     
  5. RABORK, 20.10.2011 #5
    RABORK

    RABORK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Habe alles so gemacht
    Und dann kommt halt diese fehlermeldung !
     
  6. Alex.Sikes, 20.10.2011 #6
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Dann versuche mal ein anderes Stock-ROM zu installieren. Am besten Du verwendest das RCR "Clean".

    Und danach noch einmal das Restore versuchen.

    update: Da ich gleich weg muss und für die nächsten 14 Stunden nicht mehr hier verweilen werde, noch ein Tipp: Sollte das ganze wieder scheitern, dann kann man von einen defekten Back-Up ausgehen. Die Fehlermeldung kommt ja, wenn ich es richtig verstanden habe, bei dem Versuch, das Back-Up zurück zu spielen. Dabei kommt es zu Problemen bei der Erstellung des Filesystems.

    Aber vielleicht kommt ja noch ein Android-Crack hier vorbei und kann Dir weiterhelfen! Ciao!

    Gruß
    Alex.S
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  7. RABORK, 21.10.2011 #7
    RABORK

    RABORK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Habe jetzt ein anderes ROM aufgespielt .
    Und wie bei dem alten ROM läuft es in einer
    Endlosschleife
    Kann man noch was anderes machen ?
    Bitte um weitere Hilfe

    Gruß Ralf
     

Diese Seite empfehlen