fehler im 2.1 update von t-mobile?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von kaapse, 02.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaapse, 02.07.2010 #1
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    hallo,
    nachdem ich mir das update auf der homepage auf mein hero geladen habe, kam dann noch so ein systemupdate oderso...
    so weit sogut, aber wenn ich jetzt in die systemanleitung gehe steht da immer noch firmware-version 1.5!
    komisch oder?

    cheers,

    nachtrag: laut t.mobile wurde das update gestopt und zurückgezogen wegen probleme damit! aber es steht noch bereit...merkwürdig!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  2. Jorgo, 02.07.2010 #2
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    [​IMG]

    Nein, nicht komisch, das ist nur das Vorupdate. das 2.1 Update für T-Mobile / G2 gibt es noch nicht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  3. kaapse, 02.07.2010 #3
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    und warum wird es nicht als so etwas beschrieben? auf der www steht software update!

    wie auch immer, soll ich jetzt warten und mein hero so lassen wie es ist, oder jetzt alle aps wieder laden und das backup zurückspielen?

    cheers,
     
  4. kaapse, 02.07.2010 #4
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    zu deinem bart verweis, natürlich habe ich das gelesen, nur ich habe es als update gewertet und nicht als vorupdate....dann sollte so etwas auch als das beschrieben werden....

    cheers
     
  5. Jorgo, 02.07.2010 #5
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Also das ist der 2.Thread von oben in diesem Forum:
    http://www.android-hilfe.de/htc-her...-gepusht-bei-fragen-erst-hier-reingucken.html

    Ab der 7. Zeile dieses Threads steht folgendes:

    Wie deutlich soll man es noch machen?
     
  6. BasTiii16, 02.07.2010 #6
    BasTiii16

    BasTiii16 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Also bei mir is jez auch das Vorupdate angekommen..
    wie lang dauert das jetzt ungefähr, bis ich dann das Update auf 2.1 bekomme ?
    Habe en G2..!!
     
  7. kaapse, 02.07.2010 #7
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    wie auch immer......ich sehe es anders,punkt!

    aber lt. tk-hotline soll erst anfang august das update kommen,punkt!

    cheers,
     
  8. gado, 02.07.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Steht alles im FAQ, wir haben auch einen Thread für das Vorupdate.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen