1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler im Display?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von electrorebel, 21.04.2010.

  1. electrorebel, 21.04.2010 #1
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo,
    habe gestern festgestellt das mein Galaxy bei dunklem/schwarzen hintergrund z.b. während dem laden zu irgendetwas einen senkrechten dunklen strich vorweißt der über das ganze display geht...er macht sich wie gesagt nur bei diesem dunklen/schwarzen hintergrund bemerkbar. Bei Bilder oder sonstigem kann ich ihn nicht auffinden. Ist das Normal? haben mehrere diesen "Fehler" oder sollte ich es besser einschicken? Will nicht noch mehr so "schlieren"

    Danke schonmal =)
     

Diese Seite empfehlen