1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. s!Le, 26.05.2011 #1
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Wenn ich auf einen Thread von mir schnell doppelklicke kommt das hier. Aber nur ganz kurz, danach wird der Thread geöffnet. Konnte aber ein Sreenshot machen.

    Ist das normal, bzw. gewollt, oder ist es ein Fehler?
     

    Anhänge:

  2. philippsp, 26.05.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Hmm, ich denke mal das liegt am Browser! (Google Chrome, wenn ich mich nicht irre) :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    s!Le bedankt sich.
  3. flo-95, 26.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Nein, das ist so gewollt. Du kannst die Namen deiner eigenen Themen ändern, indem du in das Feld zu dem Thema doppelklickst (in der Forenansicht). Das ist eine Alternative zum Ändern per Ändern-Funktion im Startpost.
     
    s!Le bedankt sich.
  4. Lion13, 26.05.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist schon gewollt - so kann man Threads umbenennen, ohne sie vorher im Editor öffnen zu müssen. :)

    Natürlich nur, wenn man die entsprechenden Rechte dazu hat.
     
    s!Le bedankt sich.
  5. s!Le, 26.05.2011 #5
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Alles klar. ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung Fehlercode LE