1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler im Froyo Kernel mit Mailanhängen beheben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von john.katzenbach, 03.12.2010.

  1. john.katzenbach, 03.12.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab festgestellt, daß alle Froyo Roms nicht in der Lage sind Mailanhänge welche als Wave Datei vorliegen zu öffnen. Es kommt immer eine Meldung nicht unterstütztes Dateiformat oder so ähnlich. In den 2.1 Roms ging das noch. Seltsamerweise ist dieser Fehler auch bei den HDRemixRoms behoben.
    Welche apk ist dafür zuständig u. müsste ausgetauscht werden? Würde das gerne selbst beheben und die fehlerhaften apk's austauschen. Es liegt nicht an den Mail Einstellungen oder Programm verwende sowohl K9 Mail als auch den normalen Client von Android. Zur Zeit nutze ich MIU RodriguezMod.
     
  2. Zwiebel, 03.12.2010 #2
    Zwiebel

    Zwiebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Könnte es damit zu tun haben? :D


    MfG
    Zwiebel
     
  3. john.katzenbach, 04.12.2010 #3
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    glaub ich nicht, da es im 2.1 kernel auch drin war, ausserdem bei den hd roms auch wieder geht
     
  4. PeterSimlock, 04.12.2010 #4
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Hi,

    das liegt nicht an dem Kernel, da ich bei AuraxTSense und RCMixHD den gleichen Kernel habe.

    Gruß
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010

Diese Seite empfehlen