Fehler im Projekt?

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

also ich eben eine neue Klasse erstellt habe und diese bearbeit habe und quasi "fertig" war.
Zeigt mir Eclipse an, das angeblich ein Fehler im Projekt wäre. (Rotes X am Projekt-Ordner)..

Erstmal die Klasse nachgeschaut.. NIchts, kein Fehler..
Andere Dateien nach einem Roten X ausschau gehalten.. NICHTS, kein Fehler..
ALLE DATEIN einzelnd nach Fehler überprüft.. Nichts, kein Fehler..

Bin ziemlich am Verzweifeln.. Was soll ich denn jetzt machen?
Wo sitzt der fehler? Wie suche ich den? Eclipse gibt mir ja keine Hilfe und an meinen Datein kann es nicht liegen!

MfG
 
Hat sich erledigt oO
War plörtlich was SAU komisches im Build Path..
 
Nur um es richtig zu stellen: Eclipse hilft dir, schau in der Error View nach. Und ein Clean bewirkt auch oft Wunder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: StefMa

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
627
Mozart40
M
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
614
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten