Fehler im Protokoll meines SGSII

A

Andi1994

Gast
Hallo zusammen
Seit gestern ist mir irgendwie folgendes passiert:
Ich bin eher der Typ von user welcher die meiste Komunikation über die SMS regelt (Whatsapp habe ich auch, aber gewisse Leute ja nicht). Nun seit gestern ist es so, das in meinem Protokoll nichts mehr von ausgehenden SMS's angezeigt wird...wäre schon praktisch zu wissen, wann ich wem geschriben habe. DroidStats erkennt aber alle ausgehenden/eingehende Nachrichten :ohmy:
Weiss nicht ob das noch was ausmacht, aber ich verwende zum Verfassen der Nachrichten "Go SMS Pro" und zudem verwalte ich meine Datenmenge über DroidStats. . .
Wäre cool wenn ihr mir schon bei meiner ersten Frage im Forum unter die Arme greifen könntet.

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten