Fehler mit Huawei P8 Lite

R

RockingSheep

Gast
Ich habe vorhin ein Video auf youtube geschaut mit meinem Handy, als ich plötzlich nur noch einen grauen Bildschirm sah. Das Handy ist nicht mal ein Jahr alt - ich warte jetzt erstmal, bis der Akku leer geht und versuche das Handy noch zu laden. Hatte jemand ähnliche Probleme? Woran kann das liegen?
 
vlt mal paar mehr Angaben

z.B. zur Firmware, zum Video (pronos oder was ?! :D)

was war sonst zuletzt?
 
@Spinatlasagne Mein Handy war auf dem neuesten Stand - und nein, keine Pornos. Ich hatte nur Youtube und Snapchat offen.
 
und neuester Stand ist?? 596 / 597 ??
 
@Spinatlasagne Ich meine, noch letztens ein Update gemacht zu haben, also 596/597.
 
RockingSheep schrieb:
ich warte jetzt erstmal, bis der Akku leer geht
Ist nicht böse gemeint: Aber da wirst du wohl "einige" Tage warten müssen,denn das Handy hat eine Schutzschaltung gegen Tiefentladung.
Einfach mal Powerknopf drücken bis es knurrt und aus ist, dann Ladegerät dran und schauen ob noch was angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: RockingSheep
@Wolf1953 Danke, mein Handy ist nach langem Drücken endlich wieder angegangen!
 
Hat sich also erledigt ?!
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.213
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten