[Fehler] Nach custom Recovery installation

D

djdny

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Problem mit meiner Custom Recovery Installation. ich habe diese Anleitung durchgeführt: I've just fixed fliped screen bug of this cwm on this phone.
Its not longer get bootlop when battery pull off.
Need superuser permission
1.Download and upack Archive
2.Install the program Gscript.apk on your phone
3.Put file boothack-cwm.sh on /storage/sdcard0/gscript /
4.Put APPSSBL.bin and recovery.img on the path /storage/external_SD/
5.Run Gscript
6.Press softkey menu > Add Script > Load file > boothack-cwm.sh
7.Click on loaded script boothack-cwm
8.Done (Yours phone will be restart to recovery mode)
9.Now you can go to recovery via gscript or press power button + vol down + hot key button(quick memo)

der hat mir nach der Installation das Android Männchen offen gezeigt mit einem Dreieck + ! in Rot
ich kenn mich damit nicht aus. ich weiß nicht weiter aber mein Handy kann ich ganz normal starten.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Könnt ihr es bitte in das richtigen Thread machen
Quelle: XDA-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.022
QWERTZ090
Q
MucheHenry
Antworten
0
Aufrufe
2.016
MucheHenry
MucheHenry
J
  • Jackylein85
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Weiter
Weiter
Zurück
Oben Unten