Fehler nach Flash , hilfe gesucht

K

klhlil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor einigen tagen ein htc hd2 zugelegt und habe mir sagen lassen das dieses ding mit android um einiges besser sein soll.
also suchte ich ein wenig im internet rum und fand ein paar anleitungen dazu. habe mir das Nexushd2-froyo_v1.9g_nand geladen und einige andere sachen. Problem bei der ganzen sache ist nun, das ich kein Wlan einrichten kann , keine emails empfangen kann, keine anrufe empfangen kann und keine anrufe tätigen kann.
Ich möchte nu einfach nur wissen wie ich am einfachsten an eine aktuelle und laufende version von android komme. Wie und was ich zutun habe.
Deinstallieren etc.
Vielen vielen Dank im vorraus
Kevin
 
Hast du alles nach anleitung geupdatet, auch die radio ROM ?
 
ja hab ich.
 
Hast du die Rom per makeldr rauf gemacht oder Is das Nen nandroid?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich erledigt Thema kann gelöscht werden. Nach dem 5ten flash ging es.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.727
mellowmart
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten