Fehler nach Rooten

ok wenn ich die sim raus nehme, geht es..

ok ich habe es jetz gewiped, und jetz flashe ich die runtergeladene I9100XWKE2_StockKernel? und dann roote ich es und boote?

das geht doch garnicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
geht nicht, ich glaub mein sg is jetz schrott :/
 
Wie kannst du so schnell eine ganze FW Flashen ? Irgendwas machst du Falsch, nach dem Wipe musst du die Komplette Firmware neu Flashen nicht nur den Kernel
 
nosrepallik schrieb:
ok wenn ich die sim raus nehme, geht es..

ok ich habe es jetz gewiped, und jetz flashe ich die runtergeladene I9100XWKE2_StockKernel? und dann roote ich es und boote?

das geht doch garnicht :/

Habe ich mal aus meinen Thread kopiert :

Flasht dir mit Odin die Einteilige Orginal Firmware XWKE2 Generic XEU (UK) oder die Generic DBT (German) Firmware.

Nun Handy ausschalten und in den Recovery Mode versetzen mit "Volume UP Taste + Home Taste in der Mitte + Powertaste" gleichzeitig drücken.

Wählt im Recovery Mode "Wipe Data" und "Wipe Cache".

Handy booten (Neu starten)

Dann Lite'ning Rom wieder wie nach Anleitung flashen und die ganzen beschriebenen Punkte wieder durchgehen.
 
no comment...
ok bin dabei! :D
 
Nach nur 1 min Flashen war schon klar das du das Rom vergessen hast, nur der Kernel ist nicht viel :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es funktioniert! :D Danke!
 
Ja hätte ich nicht gedacht...... :D
 
BananenAffe schrieb:
Habe ich mal aus meinen Thread kopiert :

Flasht dir mit Odin die Einteilige Orginal Firmware XWKE2 Generic XEU (UK) oder die Generic DBT (German) Firmware.

Nun Handy ausschalten und in den Recovery Mode versetzen mit "Volume UP Taste + Home Taste in der Mitte + Powertaste" gleichzeitig drücken.

Wählt im Recovery Mode "Wipe Data" und "Wipe Cache".

Handy booten (Neu starten)

Dann Lite'ning Rom wieder wie nach Anleitung flashen und die ganzen beschriebenen Punkte wieder durchgehen.


Deine Lite'ning Rom variante kenne ich garnicht, aber ich werds irgentwann nochmal neu flashen und das machen... aber wieder was neues lernen und so... naja :D
 
Hauptsache ist das es wieder Läuft , so schnell geht das aber auch net kaputt und wir sind ja auch noch da :)
 
Eine kurze Frage hätte ich nocht... Kies ja oder nein?
 
nosrepallik schrieb:
Eine kurze Frage hätte ich nocht... Kies ja oder nein?


Kann man das Essen ? :)



Seit ich das Handy habe nicht 1mal benutzt.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]


Schau hier mal rein, sehr Übersichtlich und gut.
 
Sauber, dann hab ich die sachen auch alle erledigt... danke! :D
 
Dann viel spass mit deinem SGS II und immer schön daran denken, FW ( RoM ) mit Flashen :D , dann klappts auch mit dem Betreiben :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten