1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler nach UOT Kitchen....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Yoshio, 18.11.2011.

  1. Yoshio, 18.11.2011 #1
    Yoshio

    Yoshio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hey leute, ich habe mir was zusammen gekocht und danach wie beschrieben geupdatet. nun habe ich ein problem und zwar
    aktivität Samsungtatatur (in Anwendung com.sec.android.inputmethod.axt9) reagiert nicht

    Wie kann ich das beheben?, weil es immer wieder neustartet automatisch :/

    Könnte vlt jmd die standard systemui und Framework hochladen und sagen wie ich die installiere?
    Komme nur noch in den Standard recovery mod, und hardreset geht auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
  2. Hatshipuh, 18.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dafür müsste man wissen welche Firmware du hast, denn SystemUI und framework sind nicht zwangsweise zwischen den Versionen kompatibel.

    Installieren kannst du sie, indem du die Zip Datei öffnest (nicht entpacken) und die darin enthaltenen SystemUi.apk und framework-res.apk mit den Standardversionen ersetzt. Dann kannst du es wie eine Theme flashen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen