1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler nach zurücksetzen des WF

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Tioz, 19.04.2011.

  1. Tioz, 19.04.2011 #1
    Tioz

    Tioz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Huhu :)

    Ich habe da ein kleines Problem. Nachdem ich letzte Woche mein WF zurücksetzen dufte sehen die Bilder in den Kontakten (auch das Widget) sehr verpixelt und unscharf aus.

    Wenn ich die Bilder im Album betrachte ist alles normal und ordentlich dargestellt...

    Hat jemand ne idee wie ich das wieder richten kann? Wär total klasse..

    Lg
     
  2. Schmoldt, 24.04.2011 #2
    Schmoldt

    Schmoldt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also welche FW hast du 2.1 oder 2.2...?
    Ich würd einfach mal nocheinmal ein Hardreset (zurücksetzen).
     
  3. Tioz, 25.04.2011 #3
    Tioz

    Tioz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Also.. ich habe die FW 2.2 und ein Backup meiner Telefondaten mit MyBackup erstellt/wieder aufgespielt. Das Telefon nochmals zurücksetzen kam mir zwischenzeitlich auch schon in den Sinn, aber das Problem ist immernoch das selbe.
     
  4. Schmoldt, 26.04.2011 #4
    Schmoldt

    Schmoldt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Weist du wie man eine Ruu aufspielt?
     
  5. Schmoldt, 26.04.2011 #5
    Schmoldt

    Schmoldt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Was aber auch sein kann ist das dein Backup Programm einfach nur ne schlechtere Auflösung für die Fotos genommen hat. Aus Speichergründen.
     
  6. Tioz, 27.04.2011 #6
    Tioz

    Tioz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    hm ok...

    zur RUU ... nee, kenn mich damit nicht wirklich aus und habe mich damit noch nie ausnander gesetzt.

    zu den Bildern.. ich werd morgen mal probieren die Bilder per Hand neu aufzuspielen :)
     
  7. ExSymbian, 28.04.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Gute Idee, das hätte ich gemacht bevor ich anfange drüber nachzudenken warum die jetzt so schlecht sind.
     
  8. ExSymbian, 29.04.2011 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Und? Wie werden die Bilder dargestellt?

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen