Fehler ohne Fehler!?

D

Dragon020

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe eine Frage und zwar zeigt eclipse bei meinem Android Project Folder dieses kleine rote "X" an das eigentlich für einen Fehler steht doch normaler weise wird das "X" auch noch vor z.B einer *.java Datei angezeigt doch, in meinem Fall nicht :glare:
Außerdem kann ich nicht mal das debuggen starten. Wenn ich das programm starten will kommt gleich "Your project contains error(s), please them before running your application."

Bitte um eure Hilfe, denn ich habe schon alles versucht aber ohne erfolg.
Nach meiner erinnerung ist das letzte das ich gemacht habe bevor der Error da war, die icon.pngs in den drawable ordnern austauschen. Als ich jedoch gemerkt hab das meine Files .jpgs waren hab ich es wieder rückgängig gemacht aber seitdem funktioniert das ganze programm nicht mehr :(

PS: Hallo an alle, das ist mein erster Post :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Cleanup deines Projekts unter Project -> Clean... und da das Projekt auswählen.
Dieser Fehler tritt bei mir immer auf wenn in dem R-File (da wo die ID's drin stehen) ein Fehler vorliegt.

PS: lass die vielen ? und ! weg, die nutzen nichts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
459
jogimuc
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.035
wilco
W
J
Antworten
0
Aufrufe
557
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten