1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler ohne Fehler!?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Dragon020, 17.01.2011.

  1. Dragon020, 17.01.2011 #1
    Dragon020

    Dragon020 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hi Leute,

    Ich habe eine Frage und zwar zeigt eclipse bei meinem Android Project Folder dieses kleine rote "X" an das eigentlich für einen Fehler steht doch normaler weise wird das "X" auch noch vor z.B einer *.java Datei angezeigt doch, in meinem Fall nicht :glare:
    Außerdem kann ich nicht mal das debuggen starten. Wenn ich das programm starten will kommt gleich "Your project contains error(s), please them before running your application."

    Bitte um eure Hilfe, denn ich habe schon alles versucht aber ohne erfolg.
    Nach meiner erinnerung ist das letzte das ich gemacht habe bevor der Error da war, die icon.pngs in den drawable ordnern austauschen. Als ich jedoch gemerkt hab das meine Files .jpgs waren hab ich es wieder rückgängig gemacht aber seitdem funktioniert das ganze programm nicht mehr :(

    PS: Hallo an alle, das ist mein erster Post :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  2. FireRider, 17.01.2011 #2
    FireRider

    FireRider Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Mach mal ein Cleanup deines Projekts unter Project -> Clean... und da das Projekt auswählen.
    Dieser Fehler tritt bei mir immer auf wenn in dem R-File (da wo die ID's drin stehen) ein Fehler vorliegt.

    PS: lass die vielen ? und ! weg, die nutzen nichts
     
  3. Dragon020, 17.01.2011 #3
    Dragon020

    Dragon020 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011

Diese Seite empfehlen