Fehler seit update auf 2.1...

Ich weiß zwar nicht, ob das ganze mit dem update auf 2.1 entstanden ist, jedoch ist es seitdem nicht mehr möglich über usb-kabelverbindung auf meine SD-Karte zuzugreifen.

hat jemand das selbe problem bzw. was wichtiger wäre eine lösung dafür?

habe in einem anderen thread mal von hectic gelesen das er das gleiche problem hatte, das war aber schon irgendwann im mai und lösung ist dort nicht zufinden gewesen

thx
 
Hast du Win7 oder XP ?
Mein Problem lag an einem falschen Kernel, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann.
 
Also ich habe das Problem mit der USB-Verbindung unter Ubuntu, natürlich auch unter Win7....

PS: Ubuntu 10.04.1 Lucid Lynx
und Win7 Pro
 
Bei Ubuntu versteh ich das selbst nicht ganz. Mal funkt bei mir, mal nich. Wie er grad lust hat.
Bei Win7 muss du die Treiber neu geben. PC Suite (2.1 od. 1.5 je nachdem) installieren und auf die Vista/7er treiber im gerätemanager verlinken.
 
Hallo Leute!!

kurzes update:

Nachdem ich heute die sms mit der Abholnachricht bekam, war ich im A1 Shop:

Reparatur: "Es wurde ein Update durchgeführt, laut Technik sollte alles funktionieren!!!" HAHAHAHA!! Da mußte ich echt erst mal lachen und konnte das gar nicht glauben (habe ja immerhin selbst schon 3x das Upgrade gemacht)

Ok. Also nach hause und das Telefon mit Sim eingeschalten. Gleich nachdem das RBM Logo erschien NEUSTART....danach nochmal und nach einigen Minuten kam die Android Tour....Handy im Flugmodus... Super:bored:

Ich habe einige Neustarts versucht bzw. ist das Teil eh selber immer abgekackt. Echt der Hammer...und für das hab ich das Gerät extra eingeschickt!!!???? Völlig umsonst die Aktion!!!

Anruf bei RBM: Ich soll es wieder einschicken....hahahaha!!! Aber: jedem RBM Kunden, egal ob er das Gerät im Online oder A1 Shop gekauft hat, steht ein adäquates Leihhandy zur Verfügung!!!

Ab in den Shop, die Leute über den Wahnsinn aufgeklärt (auch über die Möglichkeit, dass da wahrscheinlich ein Hardwarefehler vorliegt), Handy wieder eingeschickt und dafür als Leihgerät ein A1 HTC Magic bekommen....naja, immerhin!

tztztztztz....:bored::bored::bored:

LG, zzz
 
zzz schrieb:
Ab in den Shop, die Leute über den Wahnsinn aufgeklärt (auch über die Möglichkeit, dass da wahrscheinlich ein Hardwarefehler vorliegt), Handy wieder eingeschickt und dafür als Leihgerät ein A1 HTC Magic bekommen....naja, immerhin!

tztztztztz....:bored::bored::bored:

LG, zzz
Sei Froh, ich hab nur ein Billiges Sony Ericsson Cybershot Handy bekommen...
 
und ich gar keines :cursing:
 
HannSchuach schrieb:
und ich gar keines :cursing:
ja, du musst dem verkäufer ein bissel am kopf herumspringen damit du eines bekommst...
 
Ich bin ihm/ihnen jedesmal auf dem kopf herum gesprungen und habe mich auch bei rbm und a1 beschwert und trotzdem nie eines bekommen.
 
servus! wie schon erwähnt, die rbm- tante hats mir am telefon vorgelesen: alle a1, rbm und auch bfree kunden - egal ob online oder im shop gekauft - haben anspruch auf ein adäquates leihgerät! sie hat mir auch gesagt, dass sich die mitarbeiter im shop gerne per eigener hotline dbzgl. informieren können....

lg zzz
 
  • Danke
Reaktionen: didi_k
Hallo Leute!

Ich habe am Montag mein Gerät mit ausgetauschtem Mainboard wieder von der Reparatur zurückbekommen. Es war zwar wieder 1.5 drauf, aber nach einem kurzen Upgrade auf 2.1, war das auch gleich erledigt.

Unglaublich!!! Das Teil läuft seitdem völlig fehlerfrei und hatte noch keinen Neustart (*klopf klopf klopf*)....Sehr super!!

LG, zzz
 
sehr gut freut mich für dich :thumbsup:
 
zzz schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe am Montag mein Gerät mit ausgetauschtem Mainboard wieder von der Reparatur zurückbekommen. Es war zwar wieder 1.5 drauf, aber nach einem kurzen Upgrade auf 2.1, war das auch gleich erledigt.

Unglaublich!!! Das Teil läuft seitdem völlig fehlerfrei und hatte noch keinen Neustart (*klopf klopf klopf*)....Sehr super!!

LG, zzz
oh sehr gut was hast du gesagt und wie lange hat es gedauert???
hast du auch etwas zahlen müssen???

lg
 
Wer eine Handyversicherung beim kauf abgeschlossen hat, kann sich einfach so ein neues Gerät holen. Das werd ich nächste Woche tun.
 
XxAustrianPatriotxX schrieb:
oh sehr gut was hast du gesagt und wie lange hat es gedauert???
hast du auch etwas zahlen müssen???

lg


sers!

naja, ich hab erklärt das es sich mit sicherheit um einen hardwarefehler handeln muss....

gedauert hat es dieses Mal ca. 3 Wochen, zahlen musste ich natürlich nichts, das ist definitiv eine Garantiesache!

Very funny: Ich kann jetzt auch ohne aktivierten 3G fernsehen....ist zwar eine sehr üble Qualität, aber vorher hab ich es oft nicht mal mil mit 3G auf Portal geschafft.....

so far,....zzz

ps: es gibt jetzt bei rbm auch so eine art mobilpoints system..das RBM2 würde dann ca. 250.- kosten. Hab ich auch im Shop erfahren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Semiotik
Antworten
6
Aufrufe
3.712
daOide
D
T
  • Throwen
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Hectic
Hectic
L
  • lobo4
Antworten
11
Aufrufe
2.071
JD69
JD69
Zurück
Oben Unten