Fehler: SMS-Senden und Anrufen

Da kann man aber doch mal wieder, daß nicht immer gleich das Handy Schuld ist. Und man nicht gleich Zurücksetzen soll, oder, oder, oder... ;)
 
Kev schrieb:
Da kann man aber doch mal wieder, daß nicht immer gleich das Handy Schuld ist. Und man nicht gleich Zurücksetzen soll, oder, oder, oder... ;)

Wenn das Handy nicht funktioniert werde ich kribbelig. Es gibt jedoch schlimmeres, als das Handy zurückzusetzen und ein Backup einzuspielen.

Würde mich dann doch eher als technisch versiert einstufen, aber das war ein sehr merkwürdiges Problem.
 
Wollte ich auch gar nicht anzweifeln ;) Nur ist in der Welt der Technik vieles möglich und da kann auch "einfach" mal das Netz das Problem sein :)
 
bei mir funktioniert seit update auf 2.2.1 kein SMS mehr, bei 2.2 ging alles normal
einen Wipe und Werkseinstellung wurden gemacht doch kein erfolg!

hängt das ganze jetzt vom update oder vom Handy weiss ich jetzt nicht mehr
kann mir einer Bestätigen (habe aber mit einer anderen sim auch ausprobiert) ging auch net, aber empfangen kann ich es !!

mit der anderen sim auf anderen handy geht bei sgs nicht !! (beide benutzen den selben netz (eplus))!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
nichts ist hier taraaa .... :angry:, ich habe immer noch das problem das ich bei gleichzeitiger datenverbindung keine anrufe tätigen kann. immer nur besetzt zeichen!!! sms gehen auch nicht raus .... schalte ich aber datenverbindung aus dann gehts ...:cursing: .... jetzt schon 4 tage .... mann, mann, mann ....

bin bei simyo und benutze galaxy s i9000 mit datenflat 1gb , hannover ....

mal schauen, habe mir mal fyve angeschaut ... ist ganz interessant, 500mb für 10€ flat, d2 netz mit 7,2 hsdpa ...


bin RICHTIG SAUER!!!:cursing::cursing:

unglaublich! habe ich jetzt erst gelesen.

simyo_ticker (simyo_ticker) on Twitter

BEI MIR GEHT GAR NICHTS!! UNVERÄNDERT GLEICHE PROBLEM!!

kann das jemand anderer auch noch bestätigen. das das problem nicht behoben ist!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier jemanden anzubrüllen bringt aber auch nichts ;)
 
Kev schrieb:
Hier jemanden anzubrüllen bringt aber auch nichts ;)

... ich weiß, aber jetzt gehts mir besser! ;-)
... musste mal raus! ;-)
 
Das steht auf der simyo Facebokseite:

Das vereinzelt auftretende Verbindungsproblem, das vor allem Smartphone-Nutzer betraf, ist seit gestern Abend technisch behoben. simyo-Kunden, die weiterhin Probleme haben, bitten wir, unseren Kundendienst unter 01805-454455 anzurufen oder uns an einfach@simyo.de eine Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: arthur_koenig
danke für die info! na dann ... bin ich ja echt mal gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze mein Htc desire z seit silvester und habe einige probleme damit.
Es passiert öfters, dass meine sms nicht gesendet werden können. ich bekomme immer SOFORT nach dem senden eine mitteilung "nachricht konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene nummer nicht gültig ist oder das simyo-guthaben nicht ausreichend ist. bitte laden sie über simyo.de wieder auf".
allerdings ist die nummer richtig, weil ich den betreffenden personen schon mehere sms geschrieben habe und sie auch geantwortet haben. nur eben kommen manche sms einfach nicht an. oder manchmal (nach 100000 versuchen) kommt sie an, aber ich erhalte trotzdem eine fehlermeldung. am guthaben liegt es auch ebenfalls nicht, weil ich noch 15 euro drauf habe und zudem eine smsflatrate habe...
ist euch das problem bekannt? oder weiß jemand ob es am provider oder am smartphone oder vielleicht sogar an android liegt? mit meinem altem handy hatte ich keine probleme dieser art.
es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.

grüße!
 
Dann solltest Du aber auch im Desire-Forum nachfragen, hier bist Du beim Galaxy S :)
 
oh sorry, ich bin noch neu hier :)
 
Liegt der SMS fehler nun an 2.2.1?? Hab 2.2.1 auch selbst drauf.

Kann auch keine SMS versenden, was mir erst gerade aufgefallen ist, da ich auf eine SMS antworten wollte^^
 
Also prinzipiell kann man SMS mit 2.2.1 senden, glaub mir, hundertfach getestet ;)
 
Guten Abend allerseits.

Ich besitze ebenfalls ein Samsung Galaxy S i9000 und habe das Problem, dass ich weder raus telefonieren (besetzt zeichen) noch raus SMS schreiben kann. Jedoch klappen diese beiden Funktionen von Zeit zu Zeit wieder. Wenn ich die Sim Karte in ein anderes Handy stecke funktioniert es. Meine Frau (ebenfalls Simyo) hat diese Probleme nicht. Ich bin gerade echt verzweifelt.
LG Ilovatar
 
Hellau!

Stell bei deinem Samsung mal das mobile Netzwerk aus, also Paketdaten aus.

Kannst du dann wieder telefonieren und angerufen werden?

Wenn ja, such im Forum, das Problem haben (hatten) viele mit E-Plus und ihren Resellern. Auch ich hatte das schon, hat sich nach einer Zeit wieder von selber erledigt gehabt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten