Fehler: Swype swyped nicht mehr

A

androdnex

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

meiner Freundin hab ich auf HTC Magic mit offiziellem 2.2
Swype Beta installiert.
Nach 3 Monaten problemloser Nutzung erkennt Swype von heut auf morgen plötzlich keine Streichbewegungen mehr.
Tippen ist möglich, Swypen nicht.

Neustarts, Umschalten auf andere Keyboards etc. hat nichts gebracht.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß androdnex
 
versuch mal via Swype Installer, ob vielleicht eine neue Version verfügbar ist.

ansonsten - Swype (NICHT den Installer) deinstallieren und mittels Installer wieder neu installieren.
 
hmm.. wie kann ich nur Swype deinstallieren?


(Hab das Fon nicht hier und muss eine "Fernreparatur" machen, lol)
 
Einstellungen > Anwendungen verwalten > Swype > deinstallieren

Swype und NICHT den Installer deinstallieren.
 
stetre76 schrieb:
Einstellungen > Anwendungen verwalten > Swype > deinstallieren

Wenn ich unter Anwendungen verwalten auf Swype gehe, kann ich es nicht deinstallieren; ich kann nur Stopp erzwingen oder Daten löschen, was allerdings nichts bringt... Gibt es keinen anderen Weg Swype zu löschen?
(Samsung Galaxy 3)
 
wenn Swype schon von Haus aus installiert war, dann wohl nur mit Root.

Swype schreibt aber auch eindeutig, dass die Beta Versionen NICHT geeignet sind für Geräte, auf denen swype schon standardmässig installiert war/ist.
Diese Versionen sind nämlich meist noch vom Mobile-Hersteller angepasst.
 
Danke Stefan, hat alles bestens geklappt!
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
607
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.971
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten