Fehler über fehler...

gratz, viel spaß mit dem Gerät :)
 
Habe jetzt auch ne neue SIM und die funktioniert.. mysteriööööös
 
Hallo, bei mir wird auch die SIM nicht mehr erkannt. Habe mir 2 neue von VF schicken lassen, aber es wird nicht mal die PIN abgefragt. 2 SIM s laufen in anderem Phone. Firmware ist "Repariert" und auf Werkseinstellungen mit Datenlöschung zurückgesetzt. Die Kontakte sehen auch normal aus.
Wenn die Karte im Betrieb entfernt wir, merkt das Phone dieses und bootet neu.
Das Phone hat 3 Tage super funktioniert.
Hat noch jemand sachdienliche Hinweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm könnte in dem Fall echt ein Hardwarefehler sein, da würde ich wenn du hast das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und mir ein neues Gerät bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: xBerlin
So, ich war gestern unterwegs, um mir eine neue SIM-Karte zu holen, da O2 - warum auch immer mir keine neue zugeschickt hat. Jedenfalls hat der Kundenberate mir dann meine alte ausgestanzt. Die hat überhaupt nicht funktioniert, das SXS erkannte garnicht, dass eine eingelegt war. Dann hat er mir kurzer Hand eine Neue gegeben und siehe da: Es funktioniert.

XShocker22
 

Ähnliche Themen

J
  • jorgen
Antworten
2
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
7
Aufrufe
55.755
TwoRjun
T
F
Antworten
4
Aufrufe
1.240
florato
F
Zurück
Oben Unten