Fehler und Bugs 10.4.1.B.0.101

L

lippmannmax

Gast
Ihr habt mal wieder eine Fehler und Bugs in der neuen Sony Firmware gefunden?

Dann her damit!
 
Bluetooth weiterhin nicht funktionstüchtig im Auto

Akku Bug

Mich stört weiterhin der weiße Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe doch erst vor zwei Tagen ein Update gehabt.
Jetzt beim anstöpseln schon wieder was neues? 10.4.1.B.0.101 ?

Update auf 4.3 Ärgert mich das dieses schöne Hintergrund Rot weg ist, was jetzt als Rot deklariert wird ist ja fast Orange oder schwaches lila..

Auch die Leertaste ist so winzig ist das man ständig ein Punkt mit schreibt weil man ihn berührt :unsure:

mfg
 
Wenn das Update per Pc Comparison kommt, kannst du es gerne machen..
Es ist zumindest etwas besser...
Diese winzige Leerzeile ging mir auch schon so richtig auf den Keks.. Habe dann schlussendlich die google Tastatur verwendet.
 
lippmannmax schrieb:
Wenn das Update per Pc Comparison kommt, kannst du es gerne machen..

>>ja kam es..<<

Diese winzige Leerzeile ging mir auch schon so richtig auf den Keks.. Habe dann schlussendlich die google Tastatur verwendet.


gute Idee ;)

PS; welcher unterschied besteht zwischen dem Update von vor zwei Tagen zu jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen dem ersten 4.3 Update und dem, dazu mal in den Diskussionsthread in den ersten Thread schauen :)
Zwischen der wo von mir hochgeladen worden ist und der per pc Comparison keine, außer dass das die deutsch Version ist...
 
lippmannmax schrieb:
Habe dann schlussendlich die google Tastatur verwendet.

Wie kann man denn eine "Google Tastatur" verwenden??? :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
  • lippmannmax
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.223
sav
sav
A
Antworten
0
Aufrufe
1.174
anddroid
A
A
  • Android beta gama D
2
Antworten
28
Aufrufe
4.558
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten