Fehler und Bugs 10.4.B.0.569

Android beta gama D schrieb:
Ja bleibt die selbe weil PCC sich die Daten vom Handy zieht und dann sich die passende Region die man drauf hat runterläd.
Und alle Daten werden gelöscht, es ist dann wie nackt aus der Verpackung. Probleme mit 4.3?
Hab keine Probleme mit 4.3 mich krippelt es nur immer in den Fingern alles auszuprobieren.Gibt es den schon Kitkat als ftf Datei?
 
Kitkat von Sony? Nein als Custom Rom ja schau dazu mal in denn Modding Bereich.
 
Android beta gama D schrieb:
Also bei mir vergisst er denn Launcher nie Nova Prime läuft 1A hast du das ZL mal aus dem Auto gelöscht und neu verbunden?

Nachdem ich jetzt die Generic DE geflasht habe, fällt mir wieder auf, dass das ZL die Standardauwahl des Launchers vergisst, wenn im Fahrzeug Bluetooth gekoppelt ist/war.

auch dieses auswahlmenü beim BT im Auto nervt mich gerade ein wenig. Habe ein Sony Radio. Ist das bei Euch auch so?
 
Hallo Leute,
Ich hab seit dem Update auf 4.3 ein dickes Problem, undzwar können andere Teilnehmer mich bei Telefonaten nicht mehr hören. Das Mikrofon scheint noch in Ordnung zu sein, Sprachaufnahmen kann ich machen. Es ist auch nicht auf Stumm geschaltet und in den Einstellungen habe ich auch nichts verdächtiges gefunden. Mit Neustarten ist es auch nicht behoben, gibt es vielleicht sonst etwas, das ich tun könnte? Hab softwaremäßig nicht so die große Ahnung von Smartphones..
Danke schonmal für eure Hilfe, ich wusste nicht ob ich ein neues Thema aufmachen soll oder nicht, darum hab ich erstmal so reingeschrieben..

Gruß Ullu
 
Verusch mal folgendes, unter Einstellungen > Apps > Alle Google Suche öffnen dort Daten und Cache löschen, und erneut versuchen ob dich andere immer noch nicht hören können.
 
Danke ich hab es probiert aber leider hat es nicht funktioniert.
 
Das ist schlecht, dann musst du so Updaten oder es lassen.
 
Wie kann ich das updaten?
 
Hab ich doch gesagt über SUS.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
14.310
Android beta gama D
A
L
  • lippmannmax
Antworten
6
Aufrufe
2.251
Androider10310
Androider10310
A
Antworten
0
Aufrufe
1.178
anddroid
A
Zurück
Oben Unten