Fehler und Bugs aus der 12.1.A.0.266

voti76 schrieb:
Ich dachte immer das ich mit dem Problem fast allein da stehe

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Nein wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen, aber ich glaube es fällt echt nicht jedem auf Anhieb auf. Es ist def. ein Update-Bug der 12.1.A.0.266 Version, denn durch zurück flashen auf .254 ging es immer weg und ich hab full-wipe, full .266 Install per Flashtool und Update von .254 probiert. Half alles nichts.
Komme mit Android 4.1.2 auf jeden Fall fehlerfreier und flüssiger zurecht.
 
perixa schrieb:
Nein wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen, aber ich glaube es fällt echt nicht jedem auf Anhieb auf. Es ist def. ein Update-Bug der 12.1.A.0.266 Version, denn durch zurück flashen auf .254 ging es immer weg und ich hab full-wipe, full .266 Install per Flashtool und Update von .254 probiert. Half alles nichts.
Komme mit Android 4.1.2 auf jeden Fall fehlerfreier und flüssiger zurecht.[/QUOTE

nach dem Update auf die 266 ist mir das auch erst mal garnicht aufgefallen. Erst als ich mein Display heller gestellt hatte und die Leiste von oben heruntergezogen habe um WLAN einzuschalten da hab ich es dann gesehen. Und dann ging es mir irgendwann so auf die Nerven das ich zurück geflasht habe. Wenn ich das Display auf dunkel gestellt hatte war es erträglich aber ich mag es nicht immer so ein Dunkles Display zu haben. Ich hoffe das es bei Sony angekommen ist das dieses Problem existiert. Hab da ja selbst angerufen und das erklärt und die wollten es weiterleiten. Aber ob und an wem das geleitet wurde ist mir nicht bekannt.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
voti76 schrieb:
nach dem Update auf die 266 ist mir das auch erst mal garnicht aufgefallen. Erst als ich mein Display heller gestellt hatte und die Leiste von oben heruntergezogen habe um WLAN einzuschalten da hab ich es dann gesehen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Ging mir ähnlich, hab es auch erst am nächsten Tag bemerkt bei besseren Lichtverhältnissen.
Vielleicht haben wir ja Glück und das 12.1.A.1.192 Update fixt das Problem.
 
perixa schrieb:
Ging mir ähnlich, hab es auch erst am nächsten Tag bemerkt bei besseren Lichtverhältnissen.
Vielleicht haben wir ja Glück und das 12.1.A.1.192 Update fixt das Problem.

Falls dieses Update überhaupt kommt... Schön wäre es ja

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Also heute wurden bei mir die Themes aktualisiert, vielleicht funktioniert es ja jetzt mit der Lautstärkenegelung.

Am Wochenende ist aber ein neues Problem bei mir aufgetreten.
Beim nächtlichen Laden hat sich das SP einfach ausgeschaltet. Hatte ich vorher noch nicht und ist glaub ich ein Problem was normalerweise nur beim T auftritt

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.7 schrieb:
Hi,

Also heute wurden bei mir die Themes aktualisiert, vielleicht funktioniert es ja jetzt mit der Lautstärkenegelung.

Am Wochenende ist aber ein neues Problem bei mir aufgetreten.
Beim nächtlichen Laden hat sich das SP einfach ausgeschaltet. Hatte ich vorher noch nicht und ist glaub ich ein Problem was normalerweise nur beim T auftritt

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Hat leider nix gebracht der Lautstärkebug ist noch da

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wünsche allen noch viel Spaß hier und danke an alle die mir so lieb geholfen haben.... Bin ab jetzt im S3 Forum denn ich habe mich vom SP getrennt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen dem Display Flimmern bei einigen, probiert doch mal das aus. In denn Entwickleroptionen denn Haken bei HW-Overlays deaktivieren setzen. Die Idee ist mir gekommen weil Tablet Z User da auch Probleme mit Display Flimmern haben, und das bei einigen geholfen haben soll.
Ein Versuch ist es ja wert bevor man das Teil aus dem Fenster wirft.
 

Ähnliche Themen

statler
Antworten
29
Aufrufe
5.605
X30 Driv3r
X30 Driv3r
A
  • Android beta gama D
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Android beta gama D
A
statler
  • statler
13 14 15
Antworten
283
Aufrufe
32.003
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten