Fehler und Bugs aus der 12.1.A.1.201

Julian92 schrieb:
Das SP verliert öfters mal das Netz (rotes X) und danach dauert es ziemlich lange bis er neues Netz hat.
Ist bei mir jedenfalls so...


das habe ich beim meinem SP 4.1.2 aber auch :unsure:

Gruß vom ic-eman
 
Hallo Community!

Weiß jetzt nicht ob es ein wirklicher Bug ist, aber seit dem Update habe ich ein Problem mit dem Touchscreen:

manches Mal muß ich wie ein "Blöder" eine Taste drücken, damit eine Aktion(z.B. bei SMS oder Whatsapp) ausgelöst wird.

Ist definitiv erst nach dem Update aufgetreten.

Kann wer helfen?

Mfg
 
das SP über Throw mit andere Geräte verbinden muss man auch mehrmals drücken.
 
Das Flackerproblem hat hohe Priorität bei Sony. Kitkat wird es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr geben, aber ein hoffentlich für alle weitgehend fehlerfreies Android 4.3.

Das Flackern ist bei mir nochmal bei der Nutzung von Opera (Chrome Engine) aufgetreten, dann aber nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982, perixa und statler
KW 21 soll das neue Update zertifiziert sein, also kann damit rechnen, dass Ende Mai/Anfang Juni das neue Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982 und statler
da hoffen wir mal das Sony es bis dahin gebacken bekommt.
 
Mir ist da heute doch auch ein mal echt ärgerlicher Bug untergekommen.
Habe Google Maps als Navi benutzt und wurde angerufen (Bluethooth Freispreche im Auto) da macht das SP das Telefon Fenster auf. Soweit OK aber nach dem Auflegen ist der Bildschirm aus.
Mußte erst einmal den Powerknopf drücken damit es wieder was anzeigt.
Finde ich zwar nur Ärgerlich, aber nach STVO mehr als bedenklich.
 
Also ich kenne diese ganzen Probleme im Thread ..habe seit kurzem erst wieder auf Android gewechselt.
Bei dem Sp scheint das Problem mit dem Empfang zbsp. nach einem Update ebenso wie nach dem Zurücksetzen das Problem mit dem Bildschirm öfter s vorzukommen.
ich habe auch alles durch und bin echt genervt. nach dem man mir im support schon dir Rücksendung des SP´s geraten hat und ich fragte ob es eventuell am Stamina Modus liegen könnte .. kam der Tip unter - Apps - Alle Apps - im: -Ecomoduscontroller - den Cache zu leeren da dort die Energiesparmodi trotzdem hinterlegt bleiben.
das lief ganz gut - bis ja irgendwann der Bildschirm sich fast 2.mal am Tag abdunkelt das Sony zeichen dunkelrot ausgeht unscharf und verlaufen um dann halb runtergefahren erneut zu starten.. ich glaube das ist ein generelles Problem
. zb zusammenhängend mit dem Heartbleed bug -- mein 2 monate altes war zumindest betroffen und das war schon das 1und 1 24 stunden austausch modell. bei dem ersten ging das obere drittle des bildschirm nicht über Berührung.

Warum Sony sich nicht da mal was an gedanken macht..in verschiedenen Foren kommt das Problem immer wieder in anderer Form am sp vor ..und wechselt nur seine Ausdrucksform nach updates oder wiederherstellungen
 
Welches Problem mit dem Bildschirm?

Das Empfangsproblem (meinst du Wlan?) ist doch mit 4.3 behoben. Es gibt zwar bessere Geräte, aber das SP ist jetzt im Mittelfeld.

Der (openssl?) Heartbleed Bug hat damit nicht im entferntesten Sinne zu tun..

Wäre nett, wenn du schreiben würdest, von welchen Fehlern du redest.
 
Habe mich heute auch entschlossen das Update auf 4.3 zu machen, obwohl ich bei diesen ganzen Bugs von denen man hier liest doch schon bammel hatte.:unsure:

Ausschlaggebend war die Tatsache das einige Spiele und Apps sich erst gar nicht starten lassen wollten, oder gleich wieder Back to Desktop sind, wie Asphalt 7, GT Racing 2 oder FX Guru.
Mit dieser FW läuft bei mir alles wie Butter. Oberfläche fühlt sich Flüssiger an, W-LAN hat einen besseren Empfang, alle Apps und Spiele Funktionieren und am Flimmern ist bei mir nichts.:thumbsup:

Bin mehr als zufrieden mit dem Update. Jetzt macht das XSP zu 100% Spaß.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.711
AlfredENeumann
A
W
  • wagnerjury
Antworten
2
Aufrufe
1.046
wagnerjury
W
statler
Antworten
67
Aufrufe
11.102
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten