Fehler und Bugs C6603 10.4.1.B.0.101 Android 4.3

Schlechten GPS-Empfang kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir keine Probleme. Auch keine Aussetzer beim Navigieren (tomtom).
 
OK, hat sich mitlerweile geklärt, es lag nicht am GPS sondern an der App, mit Navigon funktionierts einwandfrei
 
Freut mich
 
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit WLAN. Sobald Bluetooth aktiviert ist, ist keine Verbindung über WLAN möglich. Wenn ich BT ausschalte ist wieder WLAN i.O.
Dieses Problem bestand in der Vergangenheit nicht, da ich ständig BT aktiviert habe, wegen FSE, und zuhause automatisch WLAN aktiviert wird. Es hat bis vor ca. 2 Wochen alles funktioniert. Seit der Rückkehr aus dem Türkeiurlaub treten diese Probleme auf. Während des Urlaubs wurden, ich glaube, Album und Walkman aktualisiert. Die Build Nr ist 10.4.1.B.0.101

Hat das Problem noch jemand und sogar eine Idee woran es liegen kann ?
 
Kann dieses Verhalten nicht bestätigen. Haste mal nen ganz popligen Reboot versucht? Oder eventuell mal dein WLAN löschen und neu verbinden - wahlweise auch mal das Bluetooth Pairing aufheben und neu pairen.
 
Alles schon probiert, leider keinen Erfolg. Habe auch alle gekoppelten Geräte beim BT gelöscht.
FritzBox überprüft, ob sich dort etwas verändert hat.

Ich habe noch ein Xperia E1, dort funktioniert alles normal. Ich denke auch das es nichts mit der letzten Firmwareaktualisierung zu tun hat, da bis vor 2 Wochen alles funktionierte. Ich vermute das liegt an der Aktualisierung von Album od. Walkman, da das die letzten Updates von Sony waren.
Es sei denn, irgendeine andere App hat etwas angerichtet :ohmy:
Ein Werksreset möchte ich nicht machen, ist eine sch... Arbeit alles wieder herzustellen und mit einer Sicherungsdatei holt man sich da das evtl. Problem zurück.
 
Habe nun doch den Werksreset gemacht und es funktioniert wieder wie es soll.
 
Mein Xperia Z geht immer wieder aus... Es lässt sich dann zwar wieder starten, aber nach einer Weile ist es wieder aus... Ist das ein Bug in der Firmware oder ist es ein Fehler im Gerät?
 
knofi ich habe das problem auch :( keine ahnung woran es liegt :D ich hatte es gerootet auf 4.4.4 hatte das problem dann alles auf original zurzeit habe ich 4.4.2 und dennoch besteht das problem :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
341
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten