B
bingo5
Dauergast
- 251
Da bisher keiner was davon geschrieben hat, wird es wohl kein allgemeiner Bug sein.
Also seid ich die 757 habe (was nun auch schon 2 Monate her ist), funktioniert mein W-Lan nach x Stunden nicht mehr. Das äußert sich so dass ich frühs (mit W-Lan) außer Haus gehe und Abends, wenn ich wieder komme, er sich nicht mehr in meinem W-Lan einloggt. Auch manuell lässt sich nichts machen... Ich muss entweder neu starten oder den Flugmodus aktivieren und deaktivieren.
Ist aber nicht nur mit meinem W-Lan Router Zuhause hier so, sonder bei jedem... Ist halt besonders nervig wenn man nicht dran denkt - diesen und letztem Monat habe ich meine 700MB Datenvolumen jeweils zum 15. des Monats schon aufgebraucht gehabt
Habe damals die 757 ganz frisch installiert, aber ziemlich viele Apps durch Titanium wieder drauf geholt... ich kann mir auch ein Reset nicht leisten, der anschließende Konfigurationsaufwand ist bei mir riesig... gibt es vlt. ein Workaround? Irgend eine App die alle 8 Stunden oder so mal den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert?
Also seid ich die 757 habe (was nun auch schon 2 Monate her ist), funktioniert mein W-Lan nach x Stunden nicht mehr. Das äußert sich so dass ich frühs (mit W-Lan) außer Haus gehe und Abends, wenn ich wieder komme, er sich nicht mehr in meinem W-Lan einloggt. Auch manuell lässt sich nichts machen... Ich muss entweder neu starten oder den Flugmodus aktivieren und deaktivieren.
Ist aber nicht nur mit meinem W-Lan Router Zuhause hier so, sonder bei jedem... Ist halt besonders nervig wenn man nicht dran denkt - diesen und letztem Monat habe ich meine 700MB Datenvolumen jeweils zum 15. des Monats schon aufgebraucht gehabt
Habe damals die 757 ganz frisch installiert, aber ziemlich viele Apps durch Titanium wieder drauf geholt... ich kann mir auch ein Reset nicht leisten, der anschließende Konfigurationsaufwand ist bei mir riesig... gibt es vlt. ein Workaround? Irgend eine App die alle 8 Stunden oder so mal den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert?