Fehler und Fragen rund um Timescape

F

fluegge2009

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem X10 ist es mir nicht möglich die VZ-Einbindung in Timescape zu nutzen, da der VZ Prozess immer abstürzt.

Kennt das roblem noch jemand und weiss einer vielleicht schon abhilfe?

Gruß, Heiko
 
Hallo! Hatte das gleiche problem wie du! Habs dann gelasen und gestern wieder probiert und es ist auf einmal nicht mehr abgestürzt! Weis aber auch.nicht wieso! Lg
 
  • Danke
Reaktionen: fluegge2009
Auch ich habe dieses Problem und habe derzeit den VZ-Dienst abgestellt und verzichte auf die Buschfunkeinträge in Timescape. Eine Lösung scheint derzeit nicht bekannt zu sein... :(
 
  • Danke
Reaktionen: fluegge2009
Hallo,

ich habe heute mein X erhalten. Einrichten von google und facebook hat auch gut geklappt soweit.
In timescape finde ich bisher aber nur facebook Einträge.
Muss ich google mail nochmal per imap einbinden, damit das auch dort erscheint? Kann ich eigentlich nicht glauben....
Und werden google Talk Unterhaltungen da auch irgendwo angezeigt?

schönen gruß
 
also die GoogleMail und GoogleTalk Sachen werden dort nicht angezeigt. Um Mails da anzeigen zulassen musst du die Extra einbinden im Timescape aber von alleine wird da nix gezeigt. Mfg
 
danke schonmal für die schnelle Antwort!
Ich finde die Idee etwas komisch den selben mail account zweimal einzurichten...das verdoppelt dann ja auch die Synchronisation...
hmm,das schränkt den Sinn von timescape ja schon ein

Und in Mediascape schient er die Onlineinhalte immerwieder komplett neu zu laden, da scheint gar ncihts gecached zu werden. Das macht doch auch keinen Sinn, oder?
 
naja also mache dadrüber keine Mails. aber bei VZ und Facebook synchronisiert er nur neue! die schon unsynchronisierten Einträge sind auf dem Gerät gespeichert. Mfg
 
zanoy schrieb:
danke schonmal für die schnelle Antwort!
Ich finde die Idee etwas komisch den selben mail account zweimal einzurichten...das verdoppelt dann ja auch die Synchronisation...
hmm,das schränkt den Sinn von timescape ja schon ein

...

Brauchst du auch nicht 2x einrichten. Einfach das gesondert eingerichtete Konto löschen, dann nen Kontakt aufrufen und über Messaging dann ne E-Mail versenden. Du wirst gefragt welche Applikation standardmässig verwendet werden soll und da wählst dann googlemail aus. Und dann ist das auch im Timescape vorhanden.
 
Jetzt mal Butter bei die Fische...wer von euch nutzt Timescape im Alltag? Für mich ist es ein lustiges, aber wirklich unnötiges Gimmick! Bilder sind milchig, frißt Akku wie Sau und hakt hier und da....
 
bei mir hakt nix aber nutze es auch nicht so richtig ist nur spielerei naja ;)
 
Hallo zusammen, bin seit gestern gluecklicher Besitzer des x10. Ich wollte mal fragen, ob man Facebook Kontakt-Bilder mit seinen Kontakten im Telefonbuch verbinden kann? Danke Leute
 
Hi @ all...
ich hab da mal zwei fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt...
1. Ist es möglich meine VZ kontakte mit statischen Bildern zu versehn, also das ich das gleiche bild angezeigt bekomm wie bei einem anruf oder ähnlichem?
2. Wie kann ich mein VZ verzeichniss aktuallisieren? (wenn ich meine Kontakte mit VZ-Kontakten verknüpfen will, dann werden mir nur ein paar miner VZ´s angezeigt)

Danke schonmal im Vorraus

greetz
Soulmachine
 
meinst du in Timescape oder in deinen Kontakten? Mfg
 
Da StudiVZ keine derartige API zum Abgleich bereitstellt, dürfte es eigentlich nicht gehen.
Oder kann das SE das?
 
@ marcel-usedem Ähm ja also ich mein das ich im Timescape das selbe Bild verwende wenn ich im VZ was bekomm, wie wenn ich ne SMS bekomm...
Also das Praktisch das Bild das ich dem Kontakt zuweise auch für die Public networks verwendet wird (also in Timescape)

@Melkor Also mir wird, wenn ich einen Kontakt mit VZ verknüpfen will eine liste einiger meiner VZ kontakte angezeigt, allerdings sind das bei weitem nicht alle und zudem sind sie in einer "chaotischen" Reihenfolge angeordnet (das ist ja wenigr schlimm) aber ich würde diese liste eben gerne aktuallisieren, nur weiss ich leider nicht wie...

greetz
Soulmachine
 
Diese Liste die du bei VZ angezeigt bekommst sind nicht alle deine Kontakte sondern nur die Kontakte welche als letzes ein Statusupdate gemacht haben (Buschfunk).
Die VZ Implemetierung ist eh katastrophal.

mfg
Bin4ry
 
Liebe Forum-Mitglieder!

Habe das SE Xperia X10 seit gestern und jetzt möchte ich wissen was dieses Programm Timescape eigentlich genau kann?

Habe gelesen das es anzeigt wenn man eine SMS bekommt, oder einen verpassen Anruf hat.

Bei mir zeigt es aber im Moment gar nichts an :(

Wie konfiguriere ich es?

Vielen dank schon mal im vorraus

mfg
 
Ich kann mich nicht erinnern irgendwas konfiguriert zu haben.
Es zeigt mir den gesamten Verlauf an (Anrufe, SMS, etc.), sogar was Du für Musik Du Dir angehört hast. Wenn Du Facebook und Co. da noch mit nutzt, dann wird das da auch irgendwie mit eingebettet (kann ich aber nicht mehr zu sagen, da ich das selber nicht nutze).

Hast Du denn schon telefoniert mit dem Handy oder sonst was gemacht?
Ansonsten kann es ja auch nichts anzeigen ;)
 
na klar hab ich schon telefoniert und auch schon genug sms. geschieben ;)

timescape wird schon auf dem startbildschirm angezeigt aber hald nur das logo und ich kann draufklicken aber das wars.
 
Hab das Thema mal hier mit in Fehler und Fragen rund um Timescape verschoben. Mfg
 

Ähnliche Themen

R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.053
rec0rdzz
R
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
894
rec0rdzz
R
MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.413
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten