Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates

muss ich nachschauen .... ich glaube 3.12.xx.xx war drauf

muss ich heute abend mal reinschauen
 
so habe alle Daten :

Android : 2.3.5
HTC Sense: 3.0
Software : 3.13.161.5
Baseband: 12.65a.60.29U_26.14.52.27
Kernel: 2.6.35.10-g931a37e
 
Ok, die hab ich auch drauf und hab keine WLAN-Probleme. Da hilft dann wohl nur ein Werksreset. Dabei gehen aber alle Daten verloren, also vorher sichern. Anschließend wieder neu einrichten.
 
sichern ... mit nandroid ?

weil es wäre mühsam alles zurückzuspielen ..

nandroid macht glaub ich nen komplettes Abbild
 
Nein, nicht mit Nandroid. Wenn du nämlich eine Nandroid-Sicherung wieder zurückspielst, hast du den Fehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder drauf. Viel musst du normalerweise ja eh nicht sichern, wenn du Kontakte und Kalender mit deinem Google-Konto synchronisierst. Und die Speicherkarte brauchst du ja nicht mitformatieren. Also alles Wichtige, was noch im Telefonspeicher liegt, auf die Speicherkarte schieben und gut is.
 
okay danke tom
 
Suche jemanden der flashen kann. Raum SOEST

Sollte kein Problem sein. Melde dich ggf. mal per Privater Nachricht hier im Forum
 
Seit dem Update sind meine Apps 1,5 mal so gross, wie vorher - ist sehr nervig, weil nicht mehr 5 Zeilen angezeigt werden, sondern nur noch 4.
Die Anzeige beim Telefonieren ist auch bescheuert: unter der Anrufliste tauchen alle Anrufe gemischt auf - bunt durcheinander (weder nach Name, noch nach Tag oder Zeit).
Weiss jemand, wie ich das ändern kann?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten