Fehler USB Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von GrandSurf, 08.03.2010.

  1. GrandSurf, 08.03.2010 #1
    GrandSurf

    GrandSurf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Beim Anschluss meines Steines an den Win7-64 PC gab es absolut keine Probleme und das MS wurde auch sofort über USB aufgeladen. Nun wollte ich das MS für unterwegs auch noch am Elitebook (XP-32) installieren, bekomme aber beim Versuch der Treiberinstallation immer den Fehler "the folder path "Program Files" contains an invalid character" und die Installation der Motorola USB Treiber bricht ab.

    Könnte es daran liegen, dass mein XP Systemlaufwerk nicht C: sondern F: ist?

    Wenn ja, wie kann man das beheben und den Fehler trotzdem installieren? Alle sonstigen Installationen auf dem Noteook liefen bisher ohne Probleme. Thx...
     
  2. King_Elmo, 08.03.2010 #2
    King_Elmo

    King_Elmo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    installier mal die Treiber die du von der Motorola Support Seite herunterladen kannst und probier es dann nochmal. Bei mir war es nämlich genau umgekehrt.

    Win XP hat das MS sofort erkannt und installiert aber WIN 7 hat bei der Treiberinstalltion "rumgemuckt". Als ich die Treiber dann von Hand installiert hab gings perfekt.
     
  3. GrandSurf, 08.03.2010 #3
    GrandSurf

    GrandSurf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Habe alle Treiber zwischen der neuen 4.2.0 und ner 2.6er probiert, immer mit selben Ergebnis. Und nun kann ich unterwegs leider das MS nicht laden :(.
     
  4. King_Elmo, 08.03.2010 #4
    King_Elmo

    King_Elmo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Sooo,

    ich hab jetzt mal ein bisschen gesucht. Wirklich oft tritt dieser Fehler ja nicht auf. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich daran, dass dein Stammverzeichnis auf F:/ und nicht C:/ ist.
     
  5. GrandSurf, 08.03.2010 #5
    GrandSurf

    GrandSurf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Denke ich auch, haben die Devs. wohl verpasst im Installer drauf zu achten ;). Egal, habe zum laden über USB nun mal den MS USB Modus auf "Verwaltung der Speicherkarte" gestellt und nun läd es auch erst mal ohne die Mototreiber.
     

Diese Seite empfehlen