1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler wenn ich App normal installier

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 09.04.2011.

  1. Inuyashaxp, 09.04.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    hallo zusammen,

    hab gerade nen komisches Verhalten feststellen müssen.
    Wenn ich über Eclipse die App auf meinem Handy ausführ dann funktioniert sie, wenn ich aber die App aufs handy tu und stürzt sie ab o.O

    EDIT:

    Mitlerweile stürzt er auch ab wenn ichs über Eclipse starte.
    Meine App ist ein WebView und sie stürzt ab sobald man auf der geladenen Seite auf die Eingabefelder drückt. Weiß jemand ne Lösung? =(

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  2. swordi, 09.04.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ja schau was dir der logcat sagt.
     
  3. Inuyashaxp, 10.04.2011 #3
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hab rausgefunden woran es liegt, und zwar hab ich einen Timer der in seiner onFinish methode die Website im WebView refreshed und somit Thread übergreifend etwas ausführen möchte.

    Nun hab ich gelesen das man dies mit handlers lösen kann, allerdings versteh ich das mit den Handler nicht, auch nix deutsches dazu gefunden.. =/

    EDIT:

    Hab jetzt den CoolDownTimer mal durch das hier ersetzt
    Code:
    Handler handler = new Handler();
    handler.postDelayed(new Runnable(){
          public void run(){
                try
                {
                       myWebView.loadUrl("...."); 
                 }catch(Exception e) { jsi.showToast(e.getMessage()); }
           }}, 10000);
    ich bekomm aber noch immer die Fehlermeldung das ich die UI nicht durch einen anderen Thread verändern kann. Hilfe xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011

Diese Seite empfehlen