Fehler wenn ich App normal installier

I

Inuyashaxp

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

hab gerade nen komisches Verhalten feststellen müssen.
Wenn ich über Eclipse die App auf meinem Handy ausführ dann funktioniert sie, wenn ich aber die App aufs handy tu und stürzt sie ab o.O

EDIT:

Mitlerweile stürzt er auch ab wenn ichs über Eclipse starte.
Meine App ist ein WebView und sie stürzt ab sobald man auf der geladenen Seite auf die Eingabefelder drückt. Weiß jemand ne Lösung? =(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schau was dir der logcat sagt.
 
Hab rausgefunden woran es liegt, und zwar hab ich einen Timer der in seiner onFinish methode die Website im WebView refreshed und somit Thread übergreifend etwas ausführen möchte.

Nun hab ich gelesen das man dies mit handlers lösen kann, allerdings versteh ich das mit den Handler nicht, auch nix deutsches dazu gefunden.. =/

EDIT:

Hab jetzt den CoolDownTimer mal durch das hier ersetzt
Code:
Handler handler = new Handler();
handler.postDelayed(new Runnable(){
      public void run(){
            try
            {
                   myWebView.loadUrl("...."); 
             }catch(Exception e) { jsi.showToast(e.getMessage()); }
       }}, 10000);
ich bekomm aber noch immer die Fehlermeldung das ich die UI nicht durch einen anderen Thread verändern kann. Hilfe xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten