1. imoro, 29.07.2011 #1
    imoro

    imoro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich will jetzt in die Android Programmierung einsteigen, und habe mit dem HelloWorld Tutorial von Google angefangen.
    Wenn ich jetzt Mein Projekt in einem Emulator starten will kkriege ich folgenden Fehler:
    Code:
    PANIC: Could not open: C:\Users\******\.android/avd/Test.ini
    Das Verzeichniss .android existiert auch garnicht, aber sonst läuft das SDK und Eclipse auch.
    Ich würde es ja auch einfach auf mein Handy laden, aber ich finde den compiler-knopf nicht, kann mir da jemand helfen?..

    lg moro
     
  2. v Ralle v, 29.07.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Frage: hast du in den Einstellungen das Android SDK mit Eclipse verknüpft?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app entwicklung android fehler auf handy

    ,
  2. systemgetroffene fehler werden später existieren galaxy s6