1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. [NEO], 19.12.2011 #1
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe eine App, die ich installieren will, doch immer kommt die Fehlermeldung "Anwendung wurde nicht installiert" wie kann ich den Fehler beheben?
    Ps.: Ich habe Root-Rechte!
     
  2. Leusi, 19.12.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Es könnte sein, dass die App vom Neo nicht unterstützt wird oder du hast eine alte Version der App noch installiert und das Upgrade geht nicht.
     
  3. [NEO], 19.12.2011 #3
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die alte Version gelöscht, doch jetzt kommt eine Fehlermeldung beim öffnen der App, wo ich "Schließen erzwingen" drücken MUSS.
     
  4. Leusi, 19.12.2011 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Vermute mal, dass die App bzw. die *.apk einen Schaden hat, da ja die Vorgänger Version bei dir lief.